• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Eine schöne Zeit -Blonder Engel

eddy2604

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage-BTB
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180€
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Eine schöne Zeit -Blonder Engel

Nach längerer Zeit mal wieder einen Bericht von mir :gnade:

Seit längerer Zeit auf meiner Agenda hab ich es nun endlich geschafft Lina zu besuchen.
Angetan von Ihren Bildern dachte ich mir, das muss getestet werden. Merkwürdigerweise gibt es hier nicht viel über sie zu finden.

Per Whatsapp angeschrieben und recht zügig eine Antwort erhalten.
Kein hin und her mit der Adresse oder ähnliches.

Vereinbart waren ursprünglich 60 Minuten. Doch das hatte sich binnen weniger Minuten erledigt und ich verlängerte auf 90.
Oft ist es ja so, dass die DLs Fotos teilen die entweder sehr bearbeitet werden oder mit der Person an sich nicht viel zu tun haben. Das war hier definitiv nicht der Fall.
Natürlich ist das immer subjektiv doch Lina ist definitiv bildhübsch.

In einem normalen Mehrfamilienhaus empfängt sie in ihrem kleinen Apartment welches sehr sauber und modern ist.
Nach einem kurzen kennenlernen und etwas zu trinken ging es dann erfreulicherweise direkt los:D

Bäuchlings auf das Doppelbett fing Lina an, meinem Wunsch einer sehr gefühlvollen Massage, nachzugehen.
Der Wunsch einer 2fach Entspannung war auch kein Problem.
Sie wusste die 90 min gut einzuteilen, so dass nie Langeweile aufkam.
Alles war sehr intensiv, eine wunderschöne gepflegte Haut und auch keinerlei Berührungsängste. Ich durfte sie überall berühren was ich auch tat.
Besonders der Hintern hat es mir angetan, ein Traum. :1luvu:

Die Zeit wurde eingehalten und generell kam nie das Gefühl von Stress auf.
Bezahlt hab ich 180 für 90min. 60min wären 130.

Ich hatte eine echt tolle Zeit die definitiv wiederholt wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten