• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Eine wundervolles date mit jessi das Blondeengelchen

Koelner89

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats exclusiv
Ambiente: Sauber modern
Empfang/Kontakt: Nett und sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj, lecken, Fingern und top Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Das gesamte date mit jessi war ein Traum
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ein wundervolles date mit jessi.

Am Donnerstag war es endlich soweit und ich hatte mein 3tes mal bei den Katzen, dieses mal war es die sympathische liebevolle jessi.

Pünktlich angekommen wurde mir der Zugang ins Paradies gewährt und wurde in den Keller gef0hrt und das obligatorische testnachweis Kontrolle und war direkt von der Maske befreit.

Da sich jessi um einige Minuten verspätet bekam ich leckere Melone und ein kaltes Getränk serviert.

Nach ca 15 min kam dann auch schon jessi und ich war geflasht, eine tolle sympathische junge gutaussehende Dame, wahnsinn echt.

Wir begrüßten uns und jessi entschuldigte sich für die Verspätung da sie leider im Stau fest hing.

Schnell wurden wir uns einig und haben herausgefunden das wir die gleichen Vorlieben haben, ich blieb für 1 Stunde 140 + 10 € und jessi verlief anschließend kurz das Zimmer.

2 min dauerte es bis jessi zurück kam und los ging das geile erlebniss.

Jessi setze sich neben mich und das zärtliche geknutsche ging los und ber0hrten uns zärtlich und erkundeten unseren Körper, es fühlte sich gut an ihre weiche sanfte Haut zu berühren.

Dann nahm jessi mich an die Hand und ab ging es unter die Dusche, auch da ging das zärtliche geknutsche weiter dabei massierte sie mein bestes Stück und ich fingerte sie dabei wurden die küsse intensiver, dann gummierte sie den schwanz und kniete sich vor mich, nahm ihn in den Mund und legte los und zeigte mir ihre tolle Französische Künste und ich genießte es in vollen Zügen.

Nach der dusche ging es aufs Bett und ich revanchierte mich und ging auf Tauch Station und verwöhnte ihre schöne muschi, was ihr hörbar zu gefallen schien und kurzer Zeit später kam sie dann auch schon.

Dann legte ich mich aufs Bett und geblase ging nochmal weiter, schönes geiles blasen und sehr Varianten mal schnell, mal langsam und zärtliche und immer wieder spielte sie mit der Zunge an der Eichel, nsch einer gewissen Zeit musste ich sie stoppen ansonsten hätte ich scharf geschossen.

Ich fragte jessi ob sie Lust hätte auf missio, dies bejahte sie mit ohja sehr gern und legte sich auf die bettkante und atelkte mich vor ihr und dringte in ihr ein und daa geile geficke konnte beginnen.

Jessi ließ sich problemlos in missio vögeln lassen und forderte es sogar auch auf und küssten uns dabei sehr intensiv und zog die Beine näher an sich um noch tiefer in ihr eindringen zu können, was ihr hörbar und auch spürbar sehr gefiel und forderte mit blinken auf mehr haben zu wollen.

Dann wechselten wir zu dpggy auch hier hält sie gut dagegen und bewegt sich ziemlich gut, härtere Stöße sind gar kein Problem.

Zum Finale sollte es nochmal missio sein, jessi legte sich wieder auf die bettkante und ich stellte mich vor ihr und lochte ein, mal wieder sehr geil mal sanfte Stöße, mal härtere ind schnelle Stöße dabei richtete sie ihren Körper leicht aufrecht und küssten uns intensiv mit Zunge und dabei streichelte sie mich am Rücken und forderte immer mehr ein und lange dauerte es nicht mehr und mein Freund übergab sich heftig ins gummi

Danach folgte die Säuberung und anschließend kuschelten und unterhielten uns unf lachten viel.

Dann ging es nochmal unter die Dusche und dann war die zeit auch schon um.

Wir hatten uns verabschiedet und ich hatte ihr gesagt ich komm ganz bald wieder.

Jessi ist eine wundervolle gutaussehende junge.

Blonde Damen sind meine schwach stellen.

Jessi ist sehr zu empfehlen für die Liebhaber des Gf6

Schon lange nicht mehr so Guten und leidenschaftlichen Sex gehabt.

Man erlebt selten Damen die sich so extrem fallen lassen beim lecken und fingern aber jessi ist einer der Damen die es in vollen Zügen genießen kann.

Jessi werde ich demnächst noch einmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten