hänschenklein
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sonya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: 6M Massagen
Ambiente: Alles fein!
Empfang/Kontakt: Lustig, siehe unten
Nationalität: Frau
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Ihre Energie und Körpereinsatz
Negative Punkte: Garus Nixus
Besonderheiten: Bin noch nie so massiert worden...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erotische Massage von Sonya
Liebe Leute,
das war ein Erlebnis... Hier mein erster Bericht in diesem Forum. Nach einigem Lesen hier im RF und einigen Versuchen im P6 hatte ich neulich bei Sonya das Gefühl, gelandet zu sein. Die vorherigen Versuche mit GF6, mit devoten oder dominanten Ladies usw. waren schlussendlich irgendwie nicht mein Ding. Die Entspannung fehlte, der Genuss kam zu kurz. Dann der Versuch mit Massage.
Recherchiert (vielen Dank für die Berichte hier!) und unkompliziert über die Zentralnummer von 6M einen Termin gemacht. Kam zur Adresse (im Industriegebiet), Tür unten war offen, Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Dame öffnet und nimmt mich erstmal in den Arm

Zu Sonya: eine wunderschöne, zugewandte, massagekundige Frau, die auf natürliche und sanfte Art die Grenzen deutlich macht bis wohin man gehen kann. Keine Küsse auf den Mund, kein Lecken, ansonsten Vollkontakt unter der Dusche und auf der Matratze. Sie massiert tatsächlich mit ihrem GANZEN KÖRPER. Und viel Öl. Wie sie das mehrmals am Tag durchhält, ich weiß es nicht. Man kann sie übrigens dabei in einem großen Spiegel betrachten, der neben der Matratze steht. Beine Arme Bauch Rücken Schwanz, alles wird einbezogen, gesteigert, verlangsamt, geneckt, gestreichelt immer weiter.
Am Ende war ich echt happy, dass das Vögeln nicht das Ziel war, denn mit dem von ihr super (an)gesteuerten Endpunkt war es ein rundes Erlebnis mit Erotik, Genuss und Entspannung.
Der Text ist jetzt mehr ein Empfehlungsschreiben als ein Tatsachenbericht geworden, aber ich hoffe, dass das jemandem weiterhilft.
In dem Sinne, viel Spaß noch!