• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - FrischGeschiedene29: mein schlechtetes Date ever

Ulrich322

Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: FrischGeschiedene29
Link: https://www.kaufmich.com/frischgeschiedene29Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: DL verließ das Treffen nach 20 min
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: FrischGeschiedene29 von KM: mein schlechtetes Date ever

Bericht: Mein schlechtestes Date ever:
Date per KM abgemacht in einem Hotel im Köln nähe Hauptbahnhof. Kommunikation oer WA im Vorfeld klang positiv: meine Wünsche waren im Preis von 150€ für 1 Std. enthalten.
Ich konnte erst um 22:00 Uhr, sie war pünktlich und kontaktierte mich, als sie da war, denn ich musste sie abholen: Fahrstuhl geht nur mit Zimmerkarte.
Laut KM ist sie 28 und wiegt 61 kg bei 166 Größe. Als ich sie sah, war meine Enttäuschung gross: Alter +10, Gewicht +15 mit einem großen Bauch. Anstatt sie einfach weg zu schicken, bin ich trotzdem mit ihr auf das Zimmer. Sie zog sich im Bad aus und natürlich war die Figur nackt nicht besser. Ihre Zähne luden nicht zu den abgemachten ZK ein, ich lies es lieber gleich. Sie versuchte zu blasen: es war einfach nur schlecht. Obwohl ich gerne lecke, war mir bei ihr absolut nicht danach, ich führte meinen Finger in ihre Pussy und sie wurde etwas feucht. Ich versuchte es dann in der Missi. Es dauerte keine 2 Minuten und mein kleiner Herr hatte keine Lust mehr. Ich dirigierte sie in Doggy und wollte Anal: dies wollte sie nicht. Plötzlich klingelte ihr Telefon: sie ging dran und erklärte mir, dass sie kurz runter muss, weil ihre Freundin den Schlüssel vergessen hat. Es waren gerade 20 min vorbei. Sie zog sich an und ging, ich protestierte nicht, da ich sowieso keine Lust mehr hatte und mein kleiner Herr sich meiner Meinung anschloss.
Zusammengefasst: Aussehen 1 von 10, Service 2 von 10. 20 min schlechter Service für 150: Geld verbrannt, frustriert und unbefriedigt und aufgrund der späten Stunde auch keine vernünftige Möglichkeit mehr, eine Alternative zu kontaktieren. Gut war, dass ich wenigstens Bier auf dem Zimmer hatte ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten