ILoveSex08
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Gloria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukrainisch/Russisch/Polnisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Königsmassage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Gloria - Königsmassage
Hallo zusammen, ich war heute spontan bei Gloria vom Team Roxy. Gebucht habe ich eine königmassage für eine halbe stunde. Bezahlt wurden 80€. Sie war in Nippes Besuchbar, kommuniziert wurde mit Roxy über WhatsApp. Roxy holte mich in Nippes ab, und brachte mich zu einem
Anderen Haus, wo Gloria alleine in einer Privaten Wohnung auf mich wartete. Sie sah sehr sexy aus und roch sehr angenehm. Das Highlight der königmassage ist die Schlittenfahrt, wo man wirklich denkt, man dringt jeden Moment in sie ein. Was ich ebenfalls sehr angenehm fand, war das Öl. Sie legte es auf die Heizung, so dass das Öl lauwarm wurde und ich muss sagen, das fühlte sich verdammt gut auf der Haut an’. Sie lässt sich auch streicheln und anfassen, aber alles im normalen/zärtlichen Bereich. Ebenfalls wurde eine Dusche vorher und nachher Angeboten.Sie hat eine Narbe am Bauch, was mich aber nicht störte. Ich würde die Dame zu 100% weiterempfehlen, aber kein zweites Mal hingehen, weil die Erfahrung für einmal für mich genügte