Stadt: Köln
Name DL: ???
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Ambiente keins, sauber ja
Empfang/Kontakt: Chinesisch freundlich. Deutsche Sprachkenntnisse keine
Nationalität: China??
Sprache: jedenfalls kein Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, Schwanzmassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €50 + 40€
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Keine Kommunikation möglich, keine Damen vorgestellt. alles bisschen verkrampft
Besonderheiten: ich musste "mucksmäuschen still" sein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Große Enttäuschung in der Luxemburgerstr. 285
Habe ich hier div. positive Berichte dem falschen Etablissement zugeordnet oder war ich im falschen Film.
Aufgrund div. positiver Bericht im Forum besuchte ich gestern Nachmittag den Chinaladen in der Luxemburger Str. 285 in Köln.
Aufgemacht hat mir eine ca. 150cm kleine stämmige Chinesin, die so gut wie kein Deutsch sprach und verstand. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich das volle Programm mit Schwerpunkt der Massage am unteren Teil meines Körpers buchen wollte. Als Antwort bekomm ich "fünfzig" und 5 Finger gezeigt. Da mir das bisschen billig vorkam, machte ich eindeutige Handbewegungen was ich erwarte. Sie lächelte und sagt "fünfzig" . Ich wiederholte die Handbewegungen und dann sagt sie plötzlich bei einer Handbewegung 70 und schüttelte bei der anderen den Kopf.
Ich wurde dann in ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer gebracht und zog mich auch. Die Kleine kam rein, ich gab ihr 70 €, sie gab mir darufhin 20 € zurück.(Soll mal einer verstehen) Ich bat sie, sich auch auszuziehen. Sie lächelte und schüttelte den Kopf. Ich bot ihr 40€ (zu den 50 €) an .. sie schüttelte weiter den Kopf. Ich gab auf und legte mich auf bäuchlich auf die Liege. Die Massage war Streicheln.. langweilig. Ich hob nach kurzer Zeit mein Becken, damit wollte ich Sie aufmerksam machen, was ich erwarte. Sie verstand es, berührte aber mein Geschlecht so wenig und vorsichtig, dass es nicht zu einer nennenswerten Erregung kam. (Ist auch nicht so bequem lange den Arsch in die Höhe zu recken

Was ich sehr merkwürdig fand, sie hat, wenn ich etwas sagen wollte immer meinen Mund zugehalten und deutlich gezeigt, dass ich ganz ruhig sein sollte. Mitgekommen habe ich, dass wohl noch mehrere Frauen im Haus waren. Vorgestellt wurden mir keine. Auf meine Frage bei Eintritt ob noch andere Frauen da seinen hat sie reagiert, als hätte sie meine Frage nicht verstanden... Insgesamt ein merkwürdiges, wenig erotisches, geschweige denn geiles Erlebnis. Komischer Laden.. ich geh da nicht mehr hin.
Bei meinen letzten 4-5 Besuchen im P6Bereich bin ich immer enttäuscht wieder raus gegangen. Woran es liegt??? Sicherlich an meinen Erwartungen, die sich allerding m.M.n. in einem sehr normalen Rahmen bewegen und mir ist auch im Grunde egal was der Spass kostet.