• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jira

chewchew

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jira
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Hausbesuch

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Gab sich Mühe
Negative Punkte: Nach Geldübergabe zu viel geredet.
Besonderheiten: Ein Kerl brachte sie.
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Thai Teen Kira

Bericht: Ich habe die Dame vor einer Weile zu mir nach Hause bestellt. Die Kommunikation lief kurz und direkt. Sie sagte zwar, dass sie selber fährt, doch ich habe aus dem Fenster gesehen, dass ein Typ sie gebracht hat. Jeder kann sich hierzu denken was er möchte.

Angekommen war ich etwas enttäuscht, dass sie gar nicht geschminkt war obwohl das abgemacht wurde. Sie ist schon ein hübsches Mädchen, doch geschminkt wie auf den Fotos wäre sie wohl noch eine Nummer schärfer. Redet etwas gelangweilt, nach Geldübergabe versuchte sie etwas Zeit zu schinden. Ich schickte sie ins Bad damit sie sich in schöne Unterwäsche werfen kann. Wenigstens da hat sie sich an die Abmachung gehalten. Toller Body genau wie auf den Fotos, ein paar Tattoos hier und so. Service war etwas kühl, gab sich dennoch Mühe um mich zum laufen zu bringen da ich etwas enttäuscht war. Insgesamt ein solides Date, aber nichts besonderes wenn man die Optik weglässt. Geschminkt würde ich sie wahrscheinlich nochmal buchen, aber darauf kann man sich wohl nicht immer verlassen. Bei dem Preis finde ich das schon wichtig. Und, dass ein Typ sie bringt gibt mir eben auch ein mulmiges Gefühl obwohl sie so schreibt als würde sie selber fahren. Jeder sollte das selber für sich entscheiden.

Zurück
Oben Unten