• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lea von Roxy's Team

gepflegterjung

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Roxy79
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: "Massage", OV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Lea von Roxy's Team

Vorweg:

Ich will bei meinen künftigen Berichten (ab diesem hier) mal die Wiederholungsgefahr wörtlich nehmen: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch einmal hingehe?

0% heißt also nicht, dass es eine Vollkatastrophe war. Sondern nur, dass ich definitiv nicht noch einmal hingehe, und sei es nur, weil es das Geld nicht wert ist. Eine DL, die schön ist, reicht mir nicht. Lieber eine 7/10 mit (für mich) geilem Service als eine 10/10, die (in meinen Augen) nichts bringt.

Zur Location:
Roxy halt. Zimmer in Lindenthal sind ok, wenn auch immer etwas duster. Soll wohl für die Massage sein... ;)

Zu Lea:
Ein hübsches und nettes Mädchen. Die B2B Massage etwas zu lässig, das ist eher ein unmotiviertes Rumrutschen. Der BJ war in Ordnung, aber wirklich überhaupt nichts Grandioses - das bekommen viele Discohäschen betrunken wesentlich besser hin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten