• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Leonie

Abu1995

erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link: https://www.kaufmich.com/hanna_baby99Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber alles top
Empfang / Kontakt: Ganz gut

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120 Euro
Positive Punkte: Alles die war so oft bei mir und die ist gut
Negative Punkte: Nix gar nix
Besonderheiten: Ihre Arsch und titten
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die geilste frau aus köln

Bericht: Hey Jungs ich war wieder bei Leonie und was soll ich dazu sagen die ist immer die geilste und bald treffen ich sie wieder

Manchmal überleg ich mir noch ob ich einen 3er mit ihre Freundin josi zu machen aber alles kosten Geld aber bei ihr ist Nix negativ ich fand sie immer schon geile Frau

Jungs behandelt sie gut bitte ich will sie noch treffen danke

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten