meyer2
der Eineiige
Stadt: Köln
Name DL: Linda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body2Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr nett, klasse Po
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Gazelle Linda
Nachdem ich den Bericht von @Freddie69 gelesen habe,
http://www.rheinforum.com/threads/k...her-aussicht-auf-einen-wunderbaren-po.142880/
dachte ich mir, diesen schönen Po schauste mal an.
Bei Lakshmi war ich noch nicht (warum eigentlich? ist noch kürzer wie zu Laura 300m), bei Gloria schon, also sollte es Linda sein.
Bin fast dran vorbei gelaufen und man denkt man nicht, daß es hinter dieser kleinen Tür schöne Massagen gibt.
Linda öffnete mir und ließ mich hinein. Sie hatte ein kleines schwarzes an, was ihren schönen Hintern extra betonte.
Die Konditionen geklärt, B2B 120€ und unter die Dusche, zusammen.
Linda hat eine klasse Figur, schlanke Taille, schöner griffiger Po und B-Tittchen.
Jetzt könnte ich von Freddie69 abschreiben, denn bei mir war es auch genau so, mit den kleinen unterschied, das sie am schluß mit ihren geilen Po auf meinen Gesicht sass und mich schelmisch fragte ob ich noch Luft bekomme. Konnte leider nicht antworten, meine Zunge hatte anderes zu tun.
Leider war Ihre Wichstechnik nicht die richtige für mich so das ich mithelfen mußte. Entschädigt wurde ich damit, das die andere Hand ihren Po massierte und ihre Nippel abwechselnd in meinen Mund waren.
Nach meinen Lauraindex war das eine 2+