• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln Longerich - Gloria " Spitzenservice "

cps68

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln Longerich
Name DL: Gloria Massage
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Von Grund aus sauber und nettes Ambiente
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang
Nationalität: Russisch
Sprache: russisch und englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ein Erlebnis besonders Art
Zeit: 1 Stunde
Preis: 1 Std €150
Positive Punkte: Tantra, body to body , HJ , der Spitzenklasse
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Vermittelt die Illusion wie bei einer Freundin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gloria " Spitzenservice "

Heute habe ich mich entschlossen Gloria in Köln Longerich zu besuchen um mir eine lang ersehnte Tantramassage zu genehmigen. Ihre Anzeige habe ich auf Markt.de gefunden ,sah sehr ansprechend aus. Wirbt mit Roxana Massage Telefonisch ein Termin vereinbart und eine Stunde später, stand ich schon vor der Tür.
Alles sehr unkompliziert. Ich wurde erwartet und wurde sehr nett empfangen. Ich kann sagen es ist eine durchaus sehr freundliche und sehr elegante Dame die mich empfing .
Es ist Gloria,
Schlank aber auch mit einer feminine wunderschönen Figur und eine sehr erotischen Ausstrahlung. Ihr natürliches lächeln und ihre langen blonden Haare sind schon eine Augenweide.
Man..n schaut Sie sehr gerne an und man sieht auch wie trainiert sie ist. Im Raum stand direkt eine knisternde Erotik in der Luft.

Ich wurde gebeten gemeinsam sie, in die oberen Etage zu begleiten. Alles lief in einem sehr angehemen Ton und auf englisch ab.
Wir haben dann zusammen geduscht, was schon eine tolle Einleitung war.
Danach in die Massage Oase, dort bekam ich eine sehr gekonnte erotische Rückenmassage die mit tantraischen Elementen beherrscht war. Ihren Körper fühlte ich auf meiner ganzen Haut.

Ich kann sagen es war wohltuend und ich habe mich sehr entspannt dabei. Nach einiger Zeit wurde ich gebeten mich auf den Rücken zu legen und dann wurde ich mit einer Massage vom aller feinsten beglückt. Mein Zeitgefühl ist total verschwunden und ich wurde auf einer Welle getragen, wo wir unseren Körper in einer Weise den tantraischen Elementen uns wiederfanden.
Das Finale, die übrragende body to body Einlage mit einer Entspannung von aller erster Klasse habe ich so noch nicht erlebt. Eine wunderbare zärtliche und später eine geile Handentspannung mit einer erotischen Explosion ist mir mit Gloria wiederfahren.
Einfach fantastisch, ich bin überzeugt , das bei uns vom ersten Augenblick die Chemie stimmt, dadurch gab es auch sofort ein resptvolles und vertrautes miteinander.

Respekt dieser Lady

Eine tolle und großartige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich möchte wirklich dieser Lokalität ein grosses Kompliment aussprechen .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten