massagefan42
Monnemer
Stadt: Köln
Name DL: Anna-(Lena)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Schicke Wohnung, sehr sauber, modern eingerichtet
Empfang/Kontakt: Nett empfangen, Kontakt über WA
Nationalität: Keine Ahnung, nicht gefragt
Sprache: Akzentfreies deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: erotische B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: seriös, angenehme Massage
Negative Punkte: Aufpreispolitik
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Love it or leave it
Da noch niemand etwas über diese junge Dame berichtet hat und mich ihre Anzeige irgendwie angesprach, dachte ich mir, einfach mal testen..
Die Kontaktaufnahme ging problemlos, hatte sie per WhatsApp angeschrieben (ihre Nummer ist in der Anzeige hinterlegt) und kurzfristig für heute Abend einen Termin gemacht. Sie hatte mir auch schon vorab ihre Preise genannt, fand ich relativ teuer, aber irgendwie war sie interessant und hatte auch sehr freundlich geschrieben. Auf nach Kölle (nähe Friesenplatz) und pünktlich vor ihrer Tür gestanden. Kurz eine Nachricht geschrieben und die Antwort kam prompt, wo ich klingeln sollte. Das war schonmal positiv, keine Schnitzeljagd nach der richtigen Adresse.
Nach der netten Begrüßung ging für mich allerdings das Übel los, ich hätte eigentlich wieder gehen sollen, aber mein Kopfkino hatte gewonnen. Sie sieht wirklich sehr gut aus, top Figur.. blabla. Zunächst wurden mir die Regeln erklärt, was bei der 150€ Variante alles angefasst werden darf und was nicht (120€ für die rein passive Variante) und zusammen duschen dann nochmal 20€ extra (kam mir irgendwie bekannt vor aus diversen Studios). Hab dann allein geduscht und nachdem ich mich auf dem Bett bäuchlings platziert hatte, gings auch schon los.
Anna hat sehr schön massiert/gestreichelt mit viel, sehr viel Öl.. was aber ok war. Sie hat gute Griffe drauf und ich dachte dass kann ja doch noch was werden. Danach rumdrehen auf den Rücken es ging weiter. Sie hat sich dabei so geschickt positioniert und bewegt, dass gegenseitige Berührungen fast ausgeschlossen waren. Als ich sie zärtlich sanft auf ihren wunderschönen Po küsste, wurde dies angemahnt und spätestens jetzt war meine Stimmung im Allerwertesten ;-) Sie hat es dann doch noch irgendwie geschafft mich zu entladen. Danach stand sie auf und ging ins Bad, kein Kuscheln, kein ausstreicheln, nada, niente, nix.
Nachdem ich nochmal allein geduscht habe, bin ich von dannen gezogen. Leider war das für mich nix, es kam überhaupt keine Nähe auf, unterhalten haben wir uns auch nur über das nötigste, meine Frage nach ihren bisherigen Tätigkeiten, ob sie z.B. mal in einem Studio gearbeitet hat, wurden nicht beantwortet mit der Begründung: zu privat..
Fazit: Wer eine rein passive erotische Massage haben möchte, der ist bei ihr gut aufgehoben, sie macht das sehr schön und professionell, wer allerdings wie ich mehr Nähe (sowohl körperlich als auch emotional) und auch eine angenehme Konversation braucht, der ist bei ihr meiner Meinung nach falsch.. (daher auch meine Empfehlung zu 70%)
So long, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern ;-)