• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Luna

Kalle1000

verdienstvoller Rheinländer
  • Grund: Erklärung zu Service (Softcore)
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Erklärung zu Service (Softcore)
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Luna
Link: https://www.--unerwünschter Link--/Luna-erotische-Tantra-Masseurin-im-Casablanca-in-Koeln.html
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Casablanca
Ambiente: Top!
Empfang / Kontakt: angemessen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Hintern
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes:

Bericht: Ich habe Luna im Casablanca Zentrum besucht und es war wirklich ein schönes Massageerlebnis. Sie ist nett und spricht deutsch. Optisch hat mir besonders ihr Hintern gefallen. Das Casablanca gefällt mit wirklich gut und ich werde definitiv dort wieder aufschlagen. Die Masseurinnen sahen bisher immer top aus und lt. HP sind dort noch einige die ich mal gerne in real sehen möchte.

Hinweis zur Berichtsmaske: Service (Softcore) musste ein Häkchen gesetzt werden, sonst wäre der Bericht nicht raus gegangen. Vielleicht kann man hier noch ein zusätzliches Kästchen/ Punkt einfügen oder als nicht erforderlich markieren.

Zurück
Oben Unten