runner1978
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jenn
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Alles sehr sauber und aufgeräumt.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Zungenpiercing
Service: BDSM Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte: Kann ich gar nicht alle aufführen.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Man(N) erlebt Sachen, die man nicht so schnell vergißt.
Nachdem mein letzter Besuch bei Jenn schon länger zurück liegt, war es also mal wieder Zeit für einen Termin. Die Terminfindung wurde unkompliziert über WhatsApp vorgenommen. Ein paar Tage vor dem Termin habe ich ihr ein paar Wünsche meinerseits geschrieben.
Es sollte wieder eine BDSM Massage werden. Wünschenswert wäre wieder den Beginn im stehen durchzuführen, mit den Armen nach oben gezogen. Als Zusatz sollte ein Beinspreitzer zum Einsatz kommen.
Interesse hätte ich auch an einem Gag Ball und das Finale sollte, wenn möglich, im stehen erfolgen.
Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg und wurde freundschaftlich empfangen. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen hatten, erkannte sie mich wieder. So war das Eis schnell gebrochen und wir machten es uns auf den Sesseln bequem. Es folgte ein kleiner Plausch über dies und das, um anschließend die Session zu besprechen. Dadurch das sie meine Wünsche ja schon wußte, war ich nicht mehr ganz so nervös. Ich konnte offen und frei sprechen (was mir sonst was schwer fällt). Das liegt aber auch an Jenn. Sie nimmt einem die Nervosität mit Ihrer Art, so das die Vorfreude stieg.
Wir kamen also auf meine Wünsche zu sprechen und sie signalisierte mit einem Grinsen, das sie sich was einfallen lässt. Ich hab ihr noch gesagt, das sie einfach machen soll, da ich vollen Vertrauen habe. Wir machten noch ein Zeichen aus, falls mir irgendwas zu viel wird.
Im Anschluß ging es für mich alleine unter die Dusche. Zurück machte ich es mir nochmal auf dem Sessel bequem und Jenn zog sich ins Bad zurück. Wieder zurück, betrat sie das Zimmer in ein Tuch gehüllt und nach mich an die Hand um mich mitzunehmen. Anschließend folgte die Begrüßung im stehen. Sie streichelte ganz zärtlich, von hinten nach vorne und umgekehrt. Sie begrüßte mich währenddessen und wünscht und viel Spaß in den nächsten 1,5h.
Der „Spass“ begann gleich damit, das ich gleich einen heftigen Klaps auf den Hintern bekam. Mit dem Tuch, was ihren Körper bedeckte hatte sie mir während der Begrüßung die Augen verbunden. Sie nahm mich also wieder an die Hand und führte mich durch den Raum, um mich unter den Seilzug zu stellen. Es wurden spielerisch meine Hände mit einem Lederarmband versehen und anschließend mit dem Seil verbunden und ab ging es nach oben, so das ich gerade noch stehen konnte. Wie eine Katze Schlich sie um meinen Körper um mich zärtlich zu streicheln um im gleichen Moment mir einen kleinen aber gezielten Schmerz zuzufügen (Schlag auf den Po). Ihre Hände glitten dann von hinten nach vorne und es wurde erstmal mein Freund begrüßt. Er richtete sich auch gleich auf, und von Ihr wurde gleich mal ein Penisring übergezogen. Fühlte sich gut an.
Die Hände wanderten weiter nach unten und die Beine wurden gespreizt. Jetzt kam die Spreizstange zum Einsatz. Lederriemen an die Knöchel und klick klick, waren die Karabiner an der Stange befestigt.
So ausgeliefert, wurden meine Freund und ich „bearbeitet“. Streicheln, leichte Schläge, wunderbare Massage der Eichel, es war alles dabei.
Irgendwann hatte sie ein Einsehen und die Fesseln wurden gelöst und ich auf das Bett geführt. Rückenlage war angesagt. Arme wurden wieder fixiert und die Spreizstange kam ebenfalls, zu meinem Erstaunen, wieder zum Einsatz. Augen waren noch immer verbunden. So konnte ich nur fühlen. Es wurden meine Eier abgebunden und das Seil mit der Stange verbunden. Natürlich kam noch etwas Zug auf die ganze Sache. Aber nicht so weit, das es schmerzhaft wurde. Sie hat da echt ein Händchen für.
So fixiert ging es mit der Bearbeitung meines Körpers weiter. Auf einmal wurde mir die Binde um die Augen abgenommen. Ich freute ich schon darauf, jetzt sehen zu können, was sie mit ihren Händen gleich anstellt. Das Pustekuchen. Erstmal kam der Gag Ball ins Spiel. War natürlich etwas ungewohnt am Anfang, aber ich fand gefallen daran. Jetzt wurden aber erneut meine Augen verbunden. Diesmal mit einen Ledermaske so das man GAR NIX mehr sehen konnte. Das war zwar nicht abgesprochen, aber ich war ich keinesfalls böse

Nachdem die Maske saß, hörte ich sie nur lachen und es begann ein sehr sehr Part dieser Massage. Sie glitt über meinen Körper, durch mein Gesicht und ließ dabei keine Stelle von ihrem Körper aus. Sehr geil, nur blöd, wenn man nix sieht und den Mund voll hat. Es gab Schläge, mein Freund wurde mal zärtlich, mal sehr fest bearbeitet. Einfach nur geil!
Ich merkte wie sie irgendwann die Fesseln löste und „befahl“ mir aufzustehen. Ich wurde wieder zum Seil geführt und es war klar, das Finale im stehen wird eingeläutet. Alle Fesseln wurden wieder fixiert (Arme nach oben, Beine an der Spreizstange und mein Freund ebenfalls wieder an der Stange festgebunden. Jetzt ging wurde es etwas zu viel, kurzes Zeichen und sie ließ locker und wir näherten uns anschließend einer verträglichen Fixierung.

Was jetzt folgte, werde ich und sie so schnell nicht vergessen. Wie vorher auch, wurde wieder mein ganzer Körper bearbeitet. Mit Öl und ohne, Schläge, leichte Bisse. Ihre Finger glitten zwischen meinen Po und sie merkte, wie geil mich das machte. Sie trieb das Spiel immer weiter, lachte immer wieder dabei, und ich wußte nicht mehr, wo mir der Kopf stand! Irgendwann streichelte sie Ihn immer fester und schneller, man merkte ihr den Spass dabei an, mich so zu sehen, zu erleben. Ich bekam irgendwie noch über die Lippen (der Ball war immer noch im Mund), das sie mich jetzt ficken soll. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und dann passierte es:
Ja ich kam! Und wie! So einen geilen Orgasmus habe ich noch nie erlebt. Es kam aber nicht nur mein Freund, sondern auch die Seilvorrichtung von der Decke herunter!
Mitten im abspritzen lag das Teil jetzt hinter mir. Zum Glück nicht getroffen worden. Was ich trotz allem sehr sehr geil fand, sie machte einfach weiter. Ich spritze ab, im gleichen Moment kommt das Teil von der Decke und ich werde weiter abgemolken! Es war so geil, man kann es nicht in Worte fassen. Sie war natürlich auch perplex, aber hatte ihren vollen Spass an der ganzen Sache. Ich kauerte ein paar Minuten ab zusammen gesackt im stehen vor ihr, weil ich mich erstmal sammeln mußte. Sie löste in der Zeit die Fesseln und ich legte mich auf die Matratze.
Jetzt war das ganze aber nicht vorbei. Wieder auf dem Rücken liegend, wurde mich mein Körper mit heißen Waschlappen gereinigt, runtergeholt. Es gibt nix entspannenderes, einen heißen Waschlappen auf dem Schwanz und den Eiern zu spüren! So wurde ich zärtlich von oben bis unten bearbeitet und anschließend zugedeckt, damit ich noch was runter kommen kann. Sie verließ den Raum und ich genoss das eben erlebte.
Irgendwann ist aber auch mal die Zeit vorbei. Wir schauten uns zusammen den Schaden an und wie das wohl passieren konnte. Sie entschuldigte sich nochmal, aber ich nahm ihr das nicht übel.
Nach einen kurzen Gespräch, war es Zeit aufzubrechen. Ich bedankte mich nochmal bei Ihr für die sehr sehr geile Session und hoffe bald wieder einen Termin wieder zu bekommen.