• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln - Massagestudio - Massage-Dame ehm. Victoria (Berlin)

fragger_23

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Massage-Dame ehm. Victoria (Berlin)
Link:

Frage

Hallo zusammen,
ich komme aus Berlin, bin neu im Rheinforum u. war privat bereits öfter in Köln - eine tolle Stadt!:) Da ich immer mit Freunden unterwegs war (zu Besuch), hatte ich leider bisher keine Zeit eine Massage bei euch zu genießen.
Sorry dass ich gleich mit dem ersten Post eine Frage stelle aber sollte es klappen, werde ich dort aufschlagen u. berichten.;-) Falls es nicht gewünscht ist, einen neuen Thread zu erstellen dann kann der Mod/Admin gerne die Frage in einem existierenden Post (Sammelfragen?) verschieben u. bitte nicht löschen, danke.

Ich suche eine bestimmte Masseurin, die nun laut ihrer Kollegin seit 2017 im Raum Köln-Düsseldof aktiv ist. Ihr Name war in Berlin Victoria (Ende 30/Anfang 40, sinnlich, volle Lippen, lange schwarze Haare, knapp 160cm, Russin aus Raum Kaliningrad). Das ist der einzige Link von 2014, wo sie noch abgebildet ist:

Ich war 2015-2016 sehr oft bei ihr im Studio Mabelle-Massage (Friedrichshain), anschließend nur noch selten da sie öfter im Studio Maria-Massage (Mitte) war. Im Mabelle hatte sie sich mit ihrer damaligen Chefin verworfen, machte nur noch Termin dort Termin u. war relativ plötzlich weg...-.- Gehörte zu den besten Masseurinen für mich, auch weil wir uns gut verstanden haben - sehr schade dass sie nicht mehr hier ist! Im Poppreport gibt es auch Berichte über ihr, lesen kann man diese nur erst nach Registrierung&Log-in wie hier.

Danke schön an die Rheinländer im Vorab.;-)

PS: Sie bringt es gerne mit Spanisch zum Abschluss u. stimuliert auf der Bauchlage auch schon mal sowohl Anus (ohne Peneration) als auch Glied/Sack gleichzeitig - der Hammer!;-D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten