fragger_23
Neu-Rheinländer
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Massage-Dame ehm. Victoria (Berlin)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo zusammen,
ich komme aus Berlin, bin neu im Rheinforum u. war privat bereits öfter in Köln - eine tolle Stadt!

Sorry dass ich gleich mit dem ersten Post eine Frage stelle aber sollte es klappen, werde ich dort aufschlagen u. berichten.;-) Falls es nicht gewünscht ist, einen neuen Thread zu erstellen dann kann der Mod/Admin gerne die Frage in einem existierenden Post (Sammelfragen?) verschieben u. bitte nicht löschen, danke.
Ich suche eine bestimmte Masseurin, die nun laut ihrer Kollegin seit 2017 im Raum Köln-Düsseldof aktiv ist. Ihr Name war in Berlin Victoria (Ende 30/Anfang 40, sinnlich, volle Lippen, lange schwarze Haare, knapp 160cm, Russin aus Raum Kaliningrad). Das ist der einzige Link von 2014, wo sie noch abgebildet ist:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war 2015-2016 sehr oft bei ihr im Studio Mabelle-Massage (Friedrichshain), anschließend nur noch selten da sie öfter im Studio Maria-Massage (Mitte) war. Im Mabelle hatte sie sich mit ihrer damaligen Chefin verworfen, machte nur noch Termin dort Termin u. war relativ plötzlich weg...-.- Gehörte zu den besten Masseurinen für mich, auch weil wir uns gut verstanden haben - sehr schade dass sie nicht mehr hier ist! Im Poppreport gibt es auch Berichte über ihr, lesen kann man diese nur erst nach Registrierung&Log-in wie hier.
Danke schön an die Rheinländer im Vorab.;-)
PS: Sie bringt es gerne mit Spanisch zum Abschluss u. stimuliert auf der Bauchlage auch schon mal sowohl Anus (ohne Peneration) als auch Glied/Sack gleichzeitig - der Hammer!;-D