• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Maya - 6M Massage

metrogrand

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Maya - 6M Massage

Location ist ja ausreichend bekannt denke ich.

Maya sieht aus wie auf den Bildern, kommt aus Polen, ist freundlich zugewandt und macht zuerst einen guten Eindruck was das Sprachverständnis angeht, obwohl sich rausstellte dass da doch noch einiges an Defizit vorherrscht.

Was den Service angeht, war ich schon etwas angestaut und hab mit ihr Entspannung - Massage - Entspannung besprochen. Dass die dabei mehrmals das Wort "versuchen" in den Mund genommen hat hätte mir komisch vorkommen müssen.

Nun ja, auf dem Rücken angefangen und ohne große Umschwünge direkt zu der Handentspannung kann man machen, wenn der HJ nicht so etwas von eintönig und hölzern gewesen wäre, aufgrund Optik und angestautem Sperma aber zielführend.

Die Massage in der Bauchlage war in Ordnung aber nicht wirklich besonders, zwischendrin hatte sie ein paar erotische Momente vermuten lassen, aber nicht viel.

Auch zeitlich schien sie selber keine Idee zu haben wie das am Besten einteilt oder einen gewissen Spannungsbogen aufzubauen, irgendwann ging es wieder auf den Rücken und dann schon wieder schnell zu einer plumpen Handentspannung, keine Nuancen vorhanden, kein Gefühl für Feinheiten, was irgendwann zu einem Erguss gefühlt hat (was echt ein Wunder war). DANACH packt sie ein paar Zärtlichkeiten aus und berührt mich so wie es zwischendrin sinnvoll gewesen wäre, das will mal einer verstehen.

Fazit:
Das war nichts, zwar bemüht aber leider versteht die Dame ihr Handwerk nun mal gar nicht :)

Zurück
Oben Unten