• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Maya

Mrseeck

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link: Marktplatz
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Dreckig
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Wohnung und Preise
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Maya aus Nippes Alles versprochen nichts gehalten

Bericht: Der Empfang war etwas schwierig, nachdem der Preis 90/30 ausgehandelt und bezahlt war
Ausgezogen aufs Bett und dann wurde sofort fürs blasen oder anfassen mehr Geld verlangt.
Auf mein Protest kann dann sofort eine sehr dicke 2 Dame und hat rumgemeckert
Aus dem Nebenzimmer hörte man mehrere Männer reden, wahrscheinlich deren Zuhälter.

Die Situation war mir dann doch zu blöd und ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Ich bin normalerweise zu faul hier zu schreiben
Aber bevor noch andere darauf reinfallen
Habe ich mir die Zeit genommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten