Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0152-10768619
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: nur Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 Euro
Positive Punkte: gutaussehend
Negative Punkte: kein Deutsch, kein Englisch, Kommunikation unmöglich!, Zungenküsse nur gegen Aufpreis
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Ich war eben bei Mia aus Kolumbien. Die Bilder kommen soweit ganz gut hin. Sie sind ein wenig bearbeitet, aber sie sieht fast genauso gut aus wie auf den Bildern.
Die Kommunikation mit ihr war schwierig, schon über WhatsApp, denn sie spricht weder Englisch noch Deutsch.
Trotzdem hat sie es irgendwie mit google Übersetzer geschafft, mir ihre Adresse mitzuteilen.
150 Euro kostete die Stunde + 20 Euro Aufpreis für Zungenküsse.
Wir fingen an uns zu streicheln und dann fing sie schon an zu blasen.
Sie ritt mich und dann wechselten wir die Stellung und ich lochte in der Missionarsstellung ein. Während ich sie poppte, tauschten wir Zungenküsse aus und ich kam dann nach 5 Minuten.
Fazit: Was soll ich sagen, wenn die Frau weder Deutsch noch Englisch spricht.
Das stört einfach. Sie sieht gut aus und ist nett, aber wenn man sich nicht unterhalten kann, dann geht viel flöten.
Wiederholung gibt es von meiner Seite aus nicht. Dazu gibt es zu viele andere Frauen, die auf einem anderen Level sind.
P.S: Bei der Oberweite habe ich keine Ahnung. Habe da nicht so genau hingeguckt und habe jetzt einfach mal "B" dahingeschrieben.
Name DL: Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10768619
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: nur Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 Euro
Positive Punkte: gutaussehend
Negative Punkte: kein Deutsch, kein Englisch, Kommunikation unmöglich!, Zungenküsse nur gegen Aufpreis
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Mia aus Kolumbien
Bericht: Ich war eben bei Mia aus Kolumbien. Die Bilder kommen soweit ganz gut hin. Sie sind ein wenig bearbeitet, aber sie sieht fast genauso gut aus wie auf den Bildern.
Die Kommunikation mit ihr war schwierig, schon über WhatsApp, denn sie spricht weder Englisch noch Deutsch.
Trotzdem hat sie es irgendwie mit google Übersetzer geschafft, mir ihre Adresse mitzuteilen.
150 Euro kostete die Stunde + 20 Euro Aufpreis für Zungenküsse.
Wir fingen an uns zu streicheln und dann fing sie schon an zu blasen.
Sie ritt mich und dann wechselten wir die Stellung und ich lochte in der Missionarsstellung ein. Während ich sie poppte, tauschten wir Zungenküsse aus und ich kam dann nach 5 Minuten.
Fazit: Was soll ich sagen, wenn die Frau weder Deutsch noch Englisch spricht.
Das stört einfach. Sie sieht gut aus und ist nett, aber wenn man sich nicht unterhalten kann, dann geht viel flöten.
Wiederholung gibt es von meiner Seite aus nicht. Dazu gibt es zu viele andere Frauen, die auf einem anderen Level sind.
P.S: Bei der Oberweite habe ich keine Ahnung. Habe da nicht so genau hingeguckt und habe jetzt einfach mal "B" dahingeschrieben.