Stadt: Köln
Name DL: Michaela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: bulgarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150€
Positive Punkte: sehr zärtliche Frau
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Michaela bei Tantra Feelings
Als "Neuling" möchte ich hier mal meinen ersten Bericht für euch fertigen.
Ich verweilte gestern in Köln und hatte Lust auf eine Massage. Ich rief bei Feelings an und mir wurde von einer freundlichen Dame gesagt, ich könne vorbeikommen.
Zehn Minuten später wurde ich in dem Studio im fünften Stock, von einer blonden, jungen Dame freundlich empfangen.
Mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund der "Kurzfristigkeit" meines Erscheinens nur Michaela frei sei.
Diese stellte sich dann auch bei mir vor.
Wir vereinbarten 150490 und ich durfte meine Klamotten ablegen.
Mit einem Handtuch ging es zunächst unter die Dusche, wo mich die DL vorne und hinten zärtlich einseifte und abduschte.
Zurück im Zimmer begann auf dem Bauch liegend eine zarte Massage mit warmem Öl und gekonnten BtB Einlagen.
Hierbei hatte ich den Eindruck, das die Lady zunehmend geil wurde. Nach dem Umdrehen forderte sie mich geradezu auf, sie anzufassen.
Meine zärtlichen Streicheleinheiten schienen ihr zu gefallen, denn sie stöhnte in mein Ohr.
Mit viel Öl brachte sie mich dann mit zarten Händen zum Abschuss auf ihre Brust, während ich ihre glatt rasierte Pussy rieb.
Anschließend wurde wieder wie zu Anfang geduscht und ich vom Öl befreit. Die reine Massagezeit betrug gute 90 Minuten, eher noch etwas mehr.
Ich war von der Dame und der Lokalität sehr begeistert, (mit Ausnahme der etwas kleinen Dusche.)
Michaela gab jedoch an, in Kürze werde in neue, große Räumlichkeiten in die Lindenstraße umgezogen.
Ich war jedenfalls mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und werde dort sicher noch öfters vorbei schauen.