• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Neu und geil mit Liliane

Bürstelknecht

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Liliana
TelefonNr.: 0221-57165817
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch fliessend, akzentfrei
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260
Positive Punkte: Jung und unverbraucht
Negative Punkte:
Besonderheiten: Trug 2 Liebeskugeln. Bietet dominanten und devoten Service an.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Neu und geil mit Liliane

War heute zum 2. mal da. Sie hat mir auf den Bildern schon gut gefallen, live noch besser, schöne Möpse, B-Natur, können schon bespielt werden, Nippel lutschen, dran ziehen, kneten, auch fester.
Wegen einer Verwechslung hatte sie 2 Tüten mit dominanten Spielsachen dabei (Stilettos, Augenbinde, Seil, Klebeband, Peniskäfig, Plug).
Dne Service habe ich aber nicht genossen, bin eher die andere Richtung.

Sie hat obenrum 1 Konfektionsgröße weniger als am Hintern, der aber noch altersgemäß fest ist. Gewicht etwa 58 kg, schöne Sanduhr Figur.
Die Massage war auch gut, erst am Rücken, überall, am Sack in der Ritze. Sie sitzt auf mir, reibt sich mit der Möse am Rücken.
Die Möse gefällt mir ausnehmend gut, weil die kleinen Schamlippen 1 cm heraushängen.
Nach dem Umdrehen haben ich mich auch um sie gekümmert, massiert, überall ..., mit den Titten gespielt.
Am Ende dann gut abgewichst worden.

Klare Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten