dragon
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Denisa (?)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sehr sauber und schön bzw. angenehm
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: schätze deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: sehr freundlich, tolles BTB
Negative Punkte: --
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
our-touch Denisa
Hallo zusammen,
ich versuche mich mal an meinem ersten Bericht hier im Forum. Ich hoffe die obigen Angaben stimmen, kann sowas schwer einschätzen. Ich hatte ja schon beim Namen merken Probleme :-(
Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin bei our-touch gemacht, ohne eine speziele Damen zu wünschen. Nach einer etwas längeren Anfahrt, wurde ich dann vor Ort freundlich empfangen. In einem Zimmer stellte sich dann u.a. Denisa vor für die ich mich dann auch entschied. Nach einen kurzem Gespräch über meine Wünsche und was möglich wäre, entschied ich mich für eine Stunde Massage (mit gegenseiten Berühren / glaub auf der Webseite als Tantra New Age) und BtB für 140,-
Wir wechselten dann noch den Raum und verschwanden nach dem entkleiden unter der wirklich großen Dusche. Wir duschten mehr oder weniger jeder einzeln, wobei ich das nicht schlimm fand. Nachdem wir wieder im Zimmer waren, konnte ich mich schon mal hinlegen, während sie noch das angewärmte Öl holte.
Und dann begann auf dem Bauch liegend eine rechte kräfte Massage am ganzen Körper. Wobei Sie sich erkundigte ob es zu fest wäre. Obwohl einige der Bewegungen recht schnell waren, gegenüber meinen bescheidenen bisherigen Erfahrungen in dem Bereich, konnte ich schön entspannen und das ganze genießen. Nach einiger Zeit fing Sie dann sich selbst einzuölen und mich mit Ihrem kompletten Körper zu verwöhnen.
Anschließend konnte ich mich auf den Rücken drehen und Sie machte direkt mit dem BTB weiter. Hierbei konnte ich Sie dann gleichzeitig auch sanft am Körper streicheln. Nachdem sie sich in eine 69er drehte und u.a. mit Brüsten und Händen eine Lingam Massage die es in sich hatte anfing, konnte ich sie währenddessen weiterhin massieren. Allerdings waren ihre Bemühungen dann auch bald erfolgreich und es endete zwischen ihren Brüsten.
Nach einem zärtlich ausklang wusch sie uns beide mit feuchten Tüchern sauber und fing dann für die restliche Zeit nochmals an meine Beine und Arme zumassieren.
Nachdem die Zeit vorüber war, gingen wir wieder zur Dusche in der Sie mir noch netterweise den Rücken einschäumte.
Ich fand Sie sehr nett und insbesondere der BTB Teil war sehr gut und auch recht lang. Auch wenn die Massage sehr angenehm war, so war sie doch anders als ich das bei meinen bescheidenen Erfahrungen bisher kannte. Daher auch nicht die 10 Punkte, aber wenn ich nochmals dahin gehe, würde ich sie definitiv nicht ablehnen, da es echt Spaß gemacht hat