• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln Porz-Wahn - Wieder eine tolle Stunde

Mintaka

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln Porz-Wahn
Name DL: Vivian
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130,-
Positive Punkte: Sehr natürlich, küsst gerne, vermittelt Spaß am Sex
Negative Punkte: ----
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wieder eine tolle Stunde

Letzte Woche ergab es sich, dass ich mal wieder einen Besuch im cats einplanen konnte. Schnell war ein Termin mit Vivian vereinbart, deren Künste ich bereits im März schon einmal genießen konnte.

Vivian "Mach weiter. Das ist schön."

Da ihre Bahn eine Verspätung hatte, war sie erst ein paar Minuten nach der vereinbarten Zeit im cats. So konnte ich in der Zwischenzeit eine kurze Vorstellungsrunde der anwesenden Damen genießen. (Hübsche und nette Girls!)

Anschließend genoss ich eine entspannte Stunde mit Vivian, die mit ihrer natürlichen Art keinerlei Zeitdruck aufkommen lässt. Nach einem guten FM und 69 gings dann in der Reiterstellung zum Gipfel. Nach einer Massage gabs noch eine gute HE.

Sie küsst sehr viel und gerne und man kann mit ihr nach dem Sex einfach noch engumschlungen und knutschend liegen bleiben.

So ist eine Stunde viel zu schnell vorbei, aber wer sagt denn, dass es nicht noch eine weitere Wiederholung geben kann?

Zurück
Oben Unten