G
Gelöschter Benutzer 123281
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Sina-Bonita
Link: https://www.kaufmich.com/sina-bonita
Frage
Hallo zusammen, auf KaufMich habe ich diese Dame gefunden, die ich optisch sehr ansprechend finde.
In der Suchmaschine habe ich nur zwei Verweise gefunden, eine aus 2017, der andere aus 2019 die sich nur beiläufig auf Sina beziehen aber eher vermuten lassen das es sich serviceseitig nicht lohnt. Hat jemand vielleicht noch zusätzliche Erfahrungen?
Die in der Annoncentext genannten 23 Jahre erscheint recht unrealistisch wenn der Account schon seit 2012 besteht ;-) In der tabellarischen Übersicht sind 29 Jahre angegeben, was bedeutet das sie mit 18 angefangen hat. Mit geht es nicht um das Alter, das ist eh immer geschönt und ist auch nur eine Zahl.
Wobei eher davon auszugehen ist das der Text seit Jahren nicht überarbeitet wurde, der dort genannte B-Cup scheint einigen Fotos nach zu urteilen einem C-Cup gewichen zu sein (wie auch in den tabellarischen Übersicht genannt).
Alleine das ist schon eher ein schlechtes Zeichen das P6 live zu ihren bevorzugten Einnahmequellen gehören, sonst würde sie sich Mühe geben ihre Werbung widerspruchsfreier zu gestalten