• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Reha Maßnahme.

Klimamann

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lola
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gebäude und Treppenhaus „geht so“. Räume des Studios i.O..
Empfang/Kontakt: Diskret, nett, gut.
Nationalität: Spanien.
Sprache: Deutsch mit süßem Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Unique Enjoy
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: Lola ist süß, nett, und hat was.
Negative Punkte: Mehr dazu im Text.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Reha Maßnahme.

Nach kleinem Eingriff am Knie muss man wieder in Form kommen und die Reha breit gestreut anlegen.
Also führte mich der Weg zu Unique Massagen und Lola, auf die ich nicht zuletzt hier im RF aufmerksam wurde.
Nach dem Klingeln war sie es auch, die mir die Türe öffnete.
Der erste Eindruck war sehr positiv. Nettes Mädel, gute Optik und sympathischen, weil spanischen Akzent.
Da in der Massagewelt nicht nicht sonderlich erfahren bin, hatte ich mich für das Paket „Enjoy“ entschieden. Das ist eine Tantra Massage, an deren Ende dann ein „Vereinigungsritual“ stattfindet.
Dieses muss ich rückblickend als Werbesprech einstufen.
Die Massage von Lola fand ich sehr angenehm, sehr schön.
Das „Ritual“ war eigentlich nichts weiter, als zum Ende gummieren, um dann zum Abschuss geritten zu werden.
Mir persönlich passte das nicht zum vorher aufgebauten Stimmungsbild. Lola traf da sicherlich keine „Schuld“.
Fazit:
Ich werde da sicher nochmal hingehen. Sicher auch zu Lola, die mir irgendwie besser gefiel, als Lorena (die auch ok ist).
Die Enjoy Nummer spare ich mir dann aber.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten