• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Rösrather Str. - Medizinische Massage Plus

Hombre

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln - Rösrather Str.
Name DL: Jasmin
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 22 19 98 88
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch Jasmin
Nationalität: chinesisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage + OV + GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Keine Berührungsängste
Negative Punkte: Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Medizinische Massage Plus

Habe mir die Tage nocheinmal eine Massage Plus gegönnt. Da ich durchaus auch eine richtige Massage suchte habe ich die Rösrather Str. besucht und bin freundlich Empfangen worden.
Nach der Dusche in Bauchlage gut durchgeknetet worden. Nach einiger Zeit wurde dann auch mein kleiner Freund miteinbezogen und es gab sogar eine (sehr kurze) ZA Einlage.
Küssen war möglich, auch ZK.
Der Sex war ok ... mehr aber auch nicht.
Danach noch etwas Massage und fertig war die Kiste.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass wenn man an einer erotischen Massage interessiert ist, dort an der falschen Adresse ist. Will man aber eine ordentliche Massage mit etwas mehr ... alles gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten