• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Rösrather Straße 337

Biker

verdienstvoller Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Köln
Name DL: Wie angepinnt Zhuli?
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: Freundlich,nett
Nationalität: Chinesich..
Sprache: Kauderwelsch Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage ,bisschen BtB,OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Freundlich ,nette Person
Negative Punkte: Service ..mal sagen Ausbaufähig..
Besonderheiten: Wolete mich heiraten (Spaß)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Rösrather Straße 337

Hallo,alle hier..und frohes neues Jahr..
Ich war mal diese Woche zur Rösrather Straße 337 in Köln gefahren,das ist die Adresse,die hier im Massageforum gerade angepinnt ist..
Neugierig um es mal zu testen hab ich eine Termin vereinbart,und es wurde zur vereinbarten Zeit geöffnet..
Im Flur roch es schon nach gebratenem Fisch..:(ich dachte Oh Gott,hoffentlich riecht die DL nicht auch so..aber auf dem Tisch in der Küche lag ein Teller mit halb gegessenen Fisch und Schrimps herum..
Die Dame des Hauses schob mich in das nächste Zimmer, und fragte mich
auf Englisch was ich denn möchte..:D
Dabei machte Sie eindeutige Handbewegungen.ich gönnte mir den Fullservice..:cool:

Danach zog ich mich aus und Sie zeigte mir das Badezimmer wo ich Duschen sollte..Sie gab mir ein Handtuch was so gross wie ne Serviette war..:(
Dabei habe ich bemerkt das noch ne weibliche Person auf einmal in der Küche war,die den Fisch aß,und aufm Handy begann ne Chinassoap zu guggen..
Nachdem ich fertig war ging Sie auch Duschen ich wartete so lange..o_O
Zurück im Zimmer begann Sie mit ner Rückenmassage, dann warern die Beine dran..BtB wurde nur angedeutet..
Zuletzt wurde der Hintern massiert..die Poritze leider nicht bearbeitet,ne Prostatamassage hätte mir gut getan..
Ich sollte mich dann umdrehen ,Sie bearbeitete meine Beine,und begann danach so 2 Minuten meinen kleinen oral zu verwöhnen..
Danach legte Sie sich auf den Rücken,rieb sich die Muschi mit Flutschi ein ,und ich sollte Missio einlochen..
Ich hämmerte Sie durch,damit ich abspritzen konnte..Sie stöhnte gekünstelt dabei..hat was gedauert dann..mit Gummi und Flutschi fehlt einfach das Gefühl etwas..
Nachdem das Gummi entsorgt wurde..wurde nochmal der Rücken massiert..dann war die Stunde zuende..
Sie ging Duschen,ich danach auch.. wieder mit Minihandtuch..
Aus der Wohnung raus ging ich an der anderen Frau vorbei..ich hab immer nur Ihren Rücken gesehen..
Übrigens.. während der ganzen Session lief die Chinamusik und die Filmgeräusche aus der Küche.. war gut in dem Zimmer zu hören..

Leider is der Laden nix für mich..
Brauche lieber Rote Sonne..auch wenn da nit eingelocht wird..

So long der Biker:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten