• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Roxy etwas fragwürdig

frankfurter

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Roxy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang: sehr freundschaftlich
Nationalität: RU
Sprache: Ru/De
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage body to body
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: fragwürdige Praktiken
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Roxy etwas fragwürdig

ich war gstern bei Roxy in Köln Brücke das ganze war etwas komisch. sie empfing mich in Ihrer Privatwohnung. Nach kurzem smalltalk über das Leben wechselten 120,-- den Besitzer, früher 100... Dann alleine ab in die Dusche, danach vor ihr stehend schön abgetastet,d ann auf die Liege. Dort forderte sie mich auf sie zu lecken, was auch ok war, dann "seifte" sie mich mit Öl ein und rutsche über meinen ganzen Körper, dabei schien es sie nicht zu stören, daß mein Schwanz evtl in sie eindringen konnte, was ich aber immer versuchte zu verhindern und hoffentlich auch geschafft habe. Sie rieb meinen Schwanz immer wieder an ihre Muschi, was ich ebenfalls nicht so toll fand. Auf dem Rücken sah ich dann kleine Pflaster, die wie ein Gitter aussahen, weiss jemand was das für Pflaster sind? Auf jeden Fall spritzte ich dnn gut ab. Insgesamt war es (wieder) ein gutes Erlebenis, aber ohne Gummi solche Praktiken zu vollziehen, halte ich für gefährlich und gehe da auch nicht mehr hin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten