Traxx
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sabrina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Peru
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: Sehr gepflegt
Negative Punkte: Zu kurze B to B Einlage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Sabrina im Casablanca - Preis zu hoch
Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf eine komplette Entspannung. Das Casablanca kannte ich noch nicht. Mir gefallen Latinas, daher fiel mein Blick auf Sabrina aus Peru.
Das Casablanca ist sehr gepflegt. Netter Empfang durch ED. Getränk wurde angeboten. Danach war ich alleine Duschen. Auch sauber und gepflegt. Das Zimmer schön eingerichtet und passende Musik zur Entspannung lief auch.
Habe das Programm gewählt, wo ich die DL auch anfassen kann.
Sabrina ist neben den Brüsten auch im Gesicht operiert. Hat mir insgesamt gefallen. Haut sehr weich und ein schöner - nicht zu ausladender - Latina hintern.
Massage auf dem Bauch liegend war ok. Dabei wurden auch die sich sehr schön anfühlenden Brüste eingesetzt. Insgesamt aber zu wenig BtoB.
Es wurde sich nach meinem Geschmack zu viel auf Beine und Rücken konzentriert und wenig mit dem Körper agiert.
Wurde dann etwas ungeduldig. Als sie merkte, dass ich mich gerne umdrehen würde, sagte sie ich solle mich noch etwas gedulden. Freundlich aber bestimmt.
Als es dann endlich auf die andere startete sie recht schnell die HE. Auch hier hätte ich mehr BtoB. Gewünscht. Konnte sie überall anfassen was ich auch tat. Kam dann recht schnell eng anliegend. Sie hatte auch kein Problem ziemlich vollgespritzt worden zu sein.
Ich wurde dann ausführlich gereinigt und haben uns noch etwas unterhalten.
Gegenüber den China Läden viel besseres Ambiente und hübsche sexy Frau. Aber für die relativ kurzen wirklichen Tantra Parts zu teuer.