• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sanfte Tantra-Massage von schwarzer Schönheit

Freddie69

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr schön, toller neuer Duschbereich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: Etwas deutsch, sonst Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Tolle Figur, samtweiche Haut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sanfte Tantra-Massage von schwarzer Schönheit

Liebe Massagefreunde,

das Wetter ist kalt, die Arbeit regt mich auf und der FC verliert dauernd. Was kann mich da aufheitern? Richtig, eine Flasche Rum!
Aber da ich das auf Dauer konditionell einfach nicht durchhalte, hab ich mir heute als Alternative einfach eine Tantra-Massage gegönnt. Und zwar bei Vanessa von Tantra-Feelings in der Lindenstrasse.

Und obwohl ich, wie schon erwähnt, komplett nüchtern war, hab ich den Eingang erst nicht gefunden. Also angerufen, klingeln lassen und gerade als eine Dame ranging, viel mir das 1 x 1 Meter große Schild an der Hofeinfahrt auf, auf dem stand, dass man nach hinten durchgehen soll. Mist, ich brauch wohl ne neue Brille.

Im Hof wird gerade umgebaut, man muss nach ganz hinten durchgehen und findet eine Klingel mit der Aufschrift "Feelings". Eine Treppe hoch und rein in die Tür. Vanessa steht vor mir. Eine kleine, schlanke, hübsche dunkelhäutige Schönheit. Natürlich schau ich ihr ins Gesicht, auch wenn meine Augen längst die beiden schönen Brüste bemerkt haben, die sich unter dem knappen Kleidchen wölben. Bei Facebook hätte ich auf "Gefällt mir" geklickt. Geht ja nicht anders, den Button "Find ich geil" gibts ja leider nicht.

Die Dusche ist so ziemlich das Beste, was ich in letzter Zeit bei Massageläden gesehen habe. Neu, sauber, schön. Und der Wasserdruck stimmt endlich mal! Leute, der ist da. Konstant. Und mit der Temperatur, die man einstellt. Wie mich das aufregt, dass bei den meisten Läden kaum Wasser kommt und wenn, dann kalt oder heiß. Da ihr euch aber ja leider nicht für meine sanitären Erlebnisse begeistert, kommen wir wieder zu Vanessa zurück:
Sie seifte mich ein, lies sich berühren und lächelte mich ständig an.
Im Zimmer zurück begann eine sehr sanfte Massage. Wer auf eine etwas kräftigere Massage steht, könnte hier einen kleinen Knackpunkt erleben. Aber wo wir schon bei Knack sind, ihr Knackpo ist einfach geil!
Ich fand es super, als sie sich hinsetzte und mit ihm meine Oberschenkel und meinen Hintern massiert hat.
Sie glitt beim BtB teil über meinen Rücken nach oben, biss leicht in mein Ohr und hauchte mir hinein. Woher wusste sie nur, dass ich das mag?

Irgendwann drehte ich mich um. Sie lachte und meinte, aha, Du willst Dich also umdrehen. Ja, will ich. Woher sie das nur wieder weiß? Ah ja, jetzt seh ichs selber, Sie hats an meinem Ständer erkannt.

Auf der Vorderseite wurde es richtig schön. Sie anzusehen, wie sie da so vor mir sitzt, mit diesen herrlichen Brüsten und der glänzenden, schwarzen Haut, das war herrlich. Dann begann eine kleine Schlittenfahrt mit den Brüsten, danach mit der Muschi. Und als ihr Kopf in Höhe von meinem war, hab ich ihre Lippen geküsst. Keine Ahnung, ob das inklusive ist, bei mir war es jedenfalls so.

Vanessa lässt sich berühren, wobei ich am Anfang dachte, dass sie so richtiges Hardcore-Fummeln unterbindet, um den Massageanteil hoch zu halten. Aber je näher ich meinem Finale kam, desto mehr lies sie es zu. Gefingert habe ich nicht, falls die Frage kommt, aber ich durfte alles berühren, wenn auch durchaus mit Bedacht.

Nachdem ich kam, lagen wir noch schön zusammen und haben gequatscht. Das Duschen danach war wieder schön und sie hat mich mit einem Lächeln verabschiedet. Das werde ich mir evtl. noch mal gönnen. Zumindest dann, wenn der Rum alle ist.

Grüße,
Freddie

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten