Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Nationalität: Ägyptisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Ja, dezent am Bauch
Piercings: Nein
Service: Body to Body mit Anfassen
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Schöne Massage bei schöner Dame
Hi zusammen.
Im Nachfolgenden möchte ich nun auch endlich meinen ersten Bericht mit euch teilen. Da ich über keinerlei Vorerfahrungen in dem Bereich verfüge, kann ich keine Vergleiche ziehen und werde die Dienstleistung auch nicht zu stark bewerten, sondern den Fokus eher auf das Drumherum legen.
Eigentlich wollte ich vor kurzer Zeit meinen ersten Pay6 erleben. Leider sollte es in der ausgesuchten Location nicht klappen. Mein Ausflug in dem heiß-schwülen Wetter sollte aber auch nicht unbelohnt bleiben, daher ab ans Smartphone und Alternativen gecheckt. Die Lust auf Sex war dahin, also entschied ich mich für eine Massage bei Our Touch - zum Einen wegen der Bewertungen hier im Forum, zum Anderen wegen der geringen Entfernung.
Kurze Zeit später kam ich also an der Adresse an und suchte vor der Tür nach der richtigen Klingel. Leider wurde ich nicht fündig und so rief ich beim Team an, um zu fragen wo ich klingeln müsste. Die Dame am Telefon meinte zu mir, dass es nur eine Klingel gebe. Ich war erst etwas irritiert, aber dann fuhr sie fort, dass es zwei Türen gebe und ich die linke nehmen muss. Hätte mir bei genauerem Hinsehen auch auffallen können - ich schiebe es mal aufs Wetter ;-)
Nachdem man mir die Tür öffnete, wurde ich in ein freies Zimmer geleitet und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Kurz darauf begann auch schon die Vorstellrunde. Als erstes kam Jasmin zusammen mit meinem gewünschten Wasser - zum Glück gekühlt - ins Zimmer und stellte sich vor. Sie ist wirklich eine Hübsche mit bezauberndem Lächeln. Nach ihr stellte sich eine zweite Dame vor. Im Anschluss kam wieder die Empfangsdame herein und fragte, welche DL es denn sein möge. Da mich Jasmins Lächeln faszinierte, musste ich nicht lange überlegen..
Also kam Jamsin wieder in den Raum und bedankte sich. Ich outete mich als Neuling in dem Bereich und in der Location, sodass sie die verschiedenen angebotenen Massagen beschrieb. Auf meine Frage was sie mir empfehlen würde, hat sie wie ich finde sehr fair beraten ohne zwingend einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.
Letztendlich habe ich mich für 45 Minuten Body to Body entschieden ohne ganz passiv sein zu müssen. 100 Euro wechselten den Besitzer und sie verschwand kurz das Geld weg bringen. Sie kam wieder und wir beide zogen uns jeweils aus. Währenddessen fiel mir ihr Tattoo auf, worauf ich normalerweise nicht stehe. Aber auf ihrer Haut und dem gedimmten Licht im Raum stach dieses nicht sonderlich hervor, sodass ich kein Problem damit hatte. Zu ihrem Körper kann ich nur Positives sagen - schöner Teint, schöne Rundungen. Sie band sich ein Handtuch um und reichte mir ebenfalls eins. Bevor wir den Raum verließen, um zur Dusche zu gehen, hat sie erst einmal kontrolliert, ob jemand anderes im Flur war.
Die Dusche ist schön groß und sauber. Ich wurde eingeseift und abgeduscht, wobei natürlich die Körpermitte nicht ausgespart wurde. Nachdem sie mich abgetrocknet hatte, gingen wir wieder zurück ins Zimmer - vorher der prüfende Blick, ob bereits jemand im Flur ist. Ich sollte es mir schon mal, während sie das Öl warm machen und holen ginge, auf dem Futon gemütlich machen. Also legte ich mich auf den Bauch und wartete gespannt auf das, was nun kommt.
Zur eigentlichen Massage kann ich gar nicht so viel sagen, sie war sowohl entspannend als auch erotisierend. Wie ich finde versteht Jasmin was sie tut. Neben dem Intimbereich wurden auch viele andere Stellen auf die verschiedensten Arten erregt. Die Body to Body Einlagen erfolgten sowohl auf dem Bauch als auch auf dem Rücken liegend. Könnte für mich allerdings bei einem weiteren Mal etwas mehr sein, was ich dann natürlich vorher auch kommunizieren muss. Der Abschluss folgte dann auf dem Rücken liegend mit Handeinsatz. Im Anschluss gab sie mir noch eine Nacken- und Schultermassage, welche angenehm war, zusammen mit einem netten Gespräch.
Generell muss ich ihre kommunikative, herzliche Art loben, welche mir von dem ersten Moment an meine Nervosität und Unsicherheit genommen hat.
Am Ende wieder zusammen geduscht und gereinigt. Positiv anzumerken ist, dass wieder frische Handtücher gereicht wurden, was meinen Eindruck des guten hygienischen Standards der Location unterstreicht. Nach dem Anziehen hat sie mich zur Tür begleitet und mit einem Lächeln verabschiedet.
Fazit: Jasmin ist eine schöne junge Dame mit einem bezaubernden Lächeln. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und die Massage genossen. Um die Massage richtig einordnen zu können, muss ich noch andere DL testen. Aber ich würde mal sagen, dass man mit ihr zumindest nichts verkehrt macht.
Das soll es erstmal gewesen sein. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen.