• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Susanne im Cats - einfach wunderbar....

dhj

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
355

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente: sehr schön, gepflegt, geschmackvoll
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, und natürlich französisch :)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, ZK, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Susanne im Cats - einfach wunderbar....

Nachdem ich nun Yvonna [KLICK] und Anna für 1 Stunde [KLICK] und 3 Stunden [KEIN KLICK] im Cats erleben durfte hing die Latte schon recht hoch. Nein, nicht das was ihr denkt, hier spreche/schreibe ich erstmal nur von der Meßlatte.

Nachdem einige Terminversuche gescheitert waren (sie nicht da – ich keine Zeit) hatte ich nun auch das Vergnügen, Susanne kennenlernen zu dürfen.

Morgens nach dem Einkauf bei Aldi direkt quer über den Parkplatz durch den Schnelltest-Drive-In und nach negativen Ergebnis – die letzte Hürde war genommen. Also auf nach Wahn. Pünktlich angekommen wurde mir von der Hausdame (nicht Jo, ich vergesse immer den Namen) geöffnet und in den Keller geführt. Nach gefühlt endlosen 2 bis 3 Minuten der Vorfreude klopfte es an der Tür und Susanne betrat den Raum.

Puh, durch die Bilder auf der Cats-Homepage war ja weitestgehend klar was mich erwartet, aber das süße Gesicht mit dem noch süßeren Lächeln konnte innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde noch mehr begeistern.

Nettes gegenseitiges Vorstellen, Küsschen links, Küsschen rechts. Wünsche (zärtliche Kuschelrunde, GF6) geäußert, Geldübergabe und Susanne verschwand wieder. Halt so wie immer bei den Kätzchen. Die nächsten 2 Minuten Wartezeit fühlten sich dann wieder wie eine Ewigkeit an.

Als sie dann wieder im Zimmer war, ging es schnellstmöglich aus den Klamotten und wir gingen gemeinsam duschen. Die obligatorische Mundspülung, schönes gegenseitiges Einseifen und dann kam ein tiefer Blick in die Augen und Bruchteile einer Sekunde begann eine sehr schöne und ausgiebige Knutscheinlage. So darf das weitergehen. Aber es gibt ja noch mehr zu tun. Abbrausen, Abtrocknen und ab auf die Spielwiese.

Hier stellte sich Susanne perfekt auf meine Wünsche ein. Kuscheln, Knutschen und mittlerweile hatte sich dann auch die andere Latte aufgerichtet und zu der arbeitete Susanne sich dann herunter. Zwischendurch immer mal wieder kurze Pause, zurück „auf null“, Knutschen, Brüste und Nippel bespielen und bezüngeln. Nach ein paar Minuten kam Susanne dann am Ziel an. Und es begann ein sehr ausgiebiges Blaskonzert unter Einbeziehung der Eier. Immer schön naß, abwechselnd tief, dann nur mit der Zunge den Schaft bearbeiten um das gute Stück dann wieder im Munde verschwinden zu lassen. Besonders schön fand ich den immerwährenden Augenkontakt, der seine Wirkung nicht verfehlt – das erinnerte mich irgendwie an die Hypnoseversuche der Schlange Kaa…

Irgendwann ließ ich Susanne dann aufsatteln und ein sehr abwechslungsreicher Ritt begann. Mal langsam und sehr gefühlvoll – dann auf ins wilde Rodeo und wieder zurück. Dabei kam sie auch immer schön tief nach vorne, damit ich die Brüste weiterhin bespielen konnte. Dann kam der Wechsel in die MIssio und leider auch schon bald der Abschuß. Im Kopf hätte ich so ewig weitermachen können, der kleine Freund wollte jedoch spritzen – er gewann.

Nach Reinigung wurde mir dann eine sehr zärtliche Massage zuteil. Auch wenn’s nicht wirklich was mit einer „richtigen“ Massage zu tun hatte, es war sehr schön und entspannend.

Leider schritt die Zeit unaufhörlich voran. Nach ein paar weiteren Knutscheinlagen stellten wir fest, daß die Zeit fast um ist und ich verzichtete auf Runde zwei – das wäre in der Kürze der Zeit eh nichts geworden. So wurde noch etwas gekuschelt und eine gemeinsame Endreinigung unter der Dusche vorgenommen.

Fazit des Tages: Susanne ist ohne wenn und Aber eine klare Empfehlung von mir – und wie man hier im Forum lesen kann auch von so manch anderen FK. Und damit nochmal zurück zum Thema Meßlatte. Susanne hat dran gekratzt, aber es bleibt im Gesamtpaket ein hauchdünner Vorsprung für Anna – vielleicht auch nur, weil ich mit Anna ein dreistündiges, sehr intensives Treffen hatte, was sich einfach im Kopf einbrennt.

dhj.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten