Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 5. November 2021
- Beiträge
- 709
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: TessaKry
Link DL: https://www.kaufmich.com/tessakryTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Sehr sympathisch, heiß und ziemlich hemmungslos
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Mag es gerne auch devot und etwas härter
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Tessa - Man hätte es fast für ein "richtiges" Date halten können
Hallo liebe Forumsgemeinde,
eigentlich habe ich ja meine Stammdamen, aber zu meinem Glück fehlt(e) mir unter diesen noch eine, die genau so gerne AV mag wie ich. Also habe ich KaufMich nach einer Dame durchsucht, auf die folgendes zutrifft:
- Ist "fest" in Köln
- Bietet Hausbesuche an
- Bietet AV an und steht selber darauf
Am Tag des Dates war es durch das Wetter bedingt ziemlich warm in meiner Wohnung, wodurch manche Dinge im späteren Bericht vielleicht eher verständlich sind

Tessa reiste mit dem ÖPNV an und um gleichzeitig ein wenig frische Luft zu schnappen, holte ich sie an der Haltestelle ab. Eigentlich direkt nach der Begrüßung waren wir schon im Gespräch, was sich auf dem Weg zu meiner Wohnung fortsetzte.
Dort angekommen wurde das Gespräch fortgeführt, allerdings jetzt mit entsprechender Schmierung der Stimmbänder in Form eines leckeren Weißweines bei ihr und meinem Lieblings-Whisky bei mir. Irgendwann verschwand sie dann im Bad und kam in heißer Wäsche und Heels wieder zum Vorschein: Lecker

So ging es dann in den Nahkampf und sie zeigte mir, dass sie nicht nur auf Deutsch eine eloquente Gesprächspartnerin ist, sonder auch sehr gut Französisch beherrscht. Daher musste ich ihr anschließend einfach beweisen, dass ich das genau so gut kann (nur mit mehr Fingereinsatz als sie

Die erste Runde wurde dann in der Missio eingeleitet. Da sie es laut Recherche auch gerne mal etwas härter mag, legte ich ihr also eine Hand an die Kehle. Nach kurzer Korrektur meines Griffs schien sie es sehr zu genießen und der Sex wurde heftiger. Ich genoss es ebenfalls und bekam nach einiger Zeit den ersten, heftigen Orgasmus.
Danach ging es erst einmal über zu erneuten Gesprächen, Kuscheln und weiterer Stimmbänder-Schmierung. Hier stellten wir dann auch fest, dass eigentlich die ursprünglich vereinbarte Stunde von der reinen Zeit her bereits überschritten war und einigten uns somit auf eine Verlängerung um eine halbe Stunde. Aufgrund der erwähnten Wärme in meiner Wohnung und der vorangegangenen "Ertüchtigung" schlug sie dann vor, einfach kurz gemeinsam unter die Dusche zu springen und anschließend die zweite Runde einzuläuten. Denn schließlich stand ja noch eine Runde AV an.
So also ab unter die Dusche und anschließend wieder auf die Spielwiese zum Trocknen bei weiteren Gesprächen. Als es so aussah, als ob mein bestes Stück wieder auf Betriebstemperatur gebracht werden könne, übernahm Tessa den Part mit Freude und erneutem Französisch

Anschließend legte sie sich auf den Bauch und ich konnte schön am Hintertürchen anklopfen und durfte kurz darauf auch eintreten. Und was soll ich sagen: Ihre Muschi ist schon sehr schön eng, aber ihr Hintertürchen eben noch mal ein wenig enger. Wir beide haben es genossen und so folgte nach tollem AV ein weiterer Absch(l)uss.
Nach einem netten AST mit noch etwas Kuscheln zog sie sich dann an und zum nochmaligen Luft schnappen entschied ich mich, sie noch zur Haltestelle zurück zu bringen, wo wir uns dann herzlich verabschiedeten.
Fazit: Ich kann hier @zitrone nur zustimmen, das Date hätte eigentlich fast ein "richtiges" Date sein können, nur dass es halt gegen Vergütung stattgefunden hat. Wir haben uns toll unterhalten, gelacht, geknutscht (um Nachfragen vorzubeugen: es haben sich irgendwie keine ZK ergeben, wären aber vermutlich kein Problem gewesen) und hatten geilen Sex. Wenn es eins nicht gab, dann war es "auf die Uhr schauen". Das Date dauerte insgesamt über 2 Stunden, preislich haben wir uns auf 300€ für 1,5 Stunden geeinigt. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass ich (da auch sie offenbar weiteren Treffen nicht abgeneigt ist) meine oben erwähnte neue Stammdame gefunden habe. Von meiner Seite aus ein Wiederholungsfaktor von 100% und eine Empfehlung von 90%, da ihre Art wohl definitiv nichts für jeden ist.