• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Toymassage mit Siena

asmodai76

Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
21

Stadt: Köln
Name DL: Siena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Casablanca
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Tantra mot Body to Body
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €230
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Toymassage mit Siena

Hatte das Vergnügen mit Siena eine Tantramassage mit Toys zu genießen. Siena ist super nett und versteht es den Gast von Anfang an abzuholen.
Sie ist schlank mit sehr gut gemachten D-Sillis.
Leider mit etwas aufgespritzten Lippen, was is persönlich nicht mag.
Die Massage war absolut gekonnt, ohne Zeitdruck und sehr intensiv.
Bei den Toys wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Bin sehr entspannt und zufrieden wieder gegangen.
180 für 1,5h + 20 (anfassen) + 30 (Toys). War jeden Cent Wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten