Stadt: Köln
Name DL: Verona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Feelings
Ambiente: Sehr sauber und mit Stil eingerichtet
Empfang/Kontakt: Telefonische Terminvereinbarung, Empfang von Verona selbst
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€ plus Trinkgeld
Positive Punkte: Der Full-Service und die absolute Kundenzentrierung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Verona is back - mein Glücksgriff
Ich bin in dem Segment P6 oder auch erotische Massagen bisher sehr unregelmäßig unterwegs gewesen und hatte bisher auch nur sehr wenige Erfahrungen gesammelt. In den Genuss einer erotischen Massage bin ich bislang erst ein Mal gekommen. Das war auch im Feelings, allerdings auch schon fast 3 Jahre her an den Lindenstraße.
Nun hat mich die Lust wieder gepackt, Feelings hat ja einen hervorragenden Ruf, diesen wollte ich auf die Probe stellen. Relativ spontan hat sich bei mir zeitlich eine Möglichkeit am Samstag ergeben. Am Samstag waren "nur" Verona und Celina (richtige Schreibweise?) da. Ich entschied mich bereits am Telefon für Verona, da sich einige tolle Berichte bis zu mir herumgesprochen haben, noch von ihrer Zeit vor x Jahren.
So viel Spoiler vorweg: diese Entscheidung habe ich keinesfalls bereut. Angekommen in der 4. Etage macht mir direkt Verona auf und hat mich von ihrem authentischen Wesen her sofort vollends überzeugt. Da war es auch absolut egal, dass wir mit etwas Verspätung und "Zwischenparken" gestartet sind. Verona hat einen unglaublichen Charme und Karma, die ich sofort verspürt hatte. Als nun der Weg für uns frei war, sind wir in dem Zimmer mit dem Whirlpool gelandet (den muss ich unbedingt auch Mal ausprobieren beim nächsten Mal). Verona teilte mir mit Bedauern mit, dass das gemeinsame Duschen aktuell coronabedingt leider nicht stattfinden darf - naja, da hoffe ich wieder auf bessere Zeiten. Das ist mir von meinem "ersten Mal" im Feelings sehr positiv in Erinnerung geblieben. Nachdem ich mich unter der Dusche frisch gemacht habe und ich es mir auf der Matratze gemütlich gemacht habe, kam Verona wieder rein. Wir haben meine persönlichen Wünsche besprochen: ich wollte die Prostata Massage Mal ausprobieren - hatte noch 0 Erfahrungswerte damit und wollte wissen, ob es denn auch was für mich ist. Dann habe ich sie noch gebeten zu berücksichtigen, dass ich relativ schnell kommen und so nicht schon früher als geplant der Spass vorbei ist. Und dann ging es auch schon los.
Ich sollte mich wieder auf den Bauch legen. Dadurch habe ich ihren Körper auch erst später in voller Pracht bewundern können. Habe aber schon einige Blicke erhaschen können. Und was ich gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt. Später mehr dazu.
Jede Bewegung, jede Berührung von Verona ging wirklich unter die Haut. Sie beherrscht ihr Werk wirklich in Perfektion. Auch wenn ich, wie gesagt, in diesem Segment noch nicht viele Erfahrungen gesammelt habe, so wusste ich direkt, mit Verona hatte ich einen absoluten Glücksgriff gelandet, sie ist wirklich einzigartig. Sie bearbeitete meinen Rücken, meine Beine mit jeder Sorgfalt und näherte sich dann immer wieder meinem Poppes. Da hat sie sich wirklich viel Zeit und größte Mühe gegeben, dennoch wollte mein Körper da was die Prostata Massage angeht, nicht mitspielen. Nach mehrmaligen Versuchen haben wir dieses Experiment erstmal unterbrochen. An Verona lag es definitiv nicht!
Dann war erstmal Halbzeit. Verona verschwand nur kurz, um dann kurz danach die zweite Halbzeit einzuläuten. Jetzt lag ich auf dem Rücken und konnte jetzt erst ihren wunderschön durchtrainierten Körper in voller Pracht bewundern. Unglaublich wie perfekt ihr Körper ist, wou! Wir haben uns zuerst etwas verquatscht, ich glaube Verona fühlte sich mit mir auch wohl und so haben wir über Gott und die Welt gequatscht (Details bleiben natürlich unter uns). Dann haben wir uns wieder darauf besinnt, warum wir hier sind. Mit ganz viel B2B Einsatz, brachte sie mich um den Verstand. Und auch ich habe jede Gelegenheit genutzt sie zärtlich zu berühren, was sie nicht erwidert hat. Es ging dann immer weiter Richtung Höhepunkt. Und Verona hat nochmal einen drauf gesetzt, was ihre Künste angeht. Bisher dachte ich immer eine Handentspannung ist was langweiliges. Nicht bei Verona: sowas habe ich auch noch nie erlebt. Ich war im Himmel angekommen und da blieb ich auch eine ganze Weile. Als ich wieder auf der Erde angekommen bin, durfte ich nochmal duschen gehen und nochmal kurz mit Verona quatschen.
Das einzig verheerende an diesem Vormittag war die Erkenntnis, dass Verona vsl. nicht mehr so lange im Feelings bleiben wird. Ein paar Wochen bleiben noch, danach ist es noch sehr ungewiss. Was bleibt ist eine unvergessliche Stunde. Irgendwo hatte ich gerade im Forum über Verona das Wort Servicegranate gelesen. Das trifft es zu 100%. Sie ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und mehr. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl sie würde meinen Körper besser kennen / verstehen als ich selbst. Schade, dass es wahrscheinlich kein weiteres Mal geben wird. Die Messlatte liegt nun unglaublich hoch, was mich aber auf keinen Fall davon abbringen lassen wird bei Gelegenheit das Feelings wieder aufzusuchen. Bei der Verabschiedung von Verona durfte ich noch kurz Celina Hallo sagen

Jedenfalls hat mich diese einzigartige Erfahrung dazu gebracht meine ersten Bericht in diesem Forum zu schreiben und meinen Dank und meine Bewunderung für Verona über diesen Weg nochmal kund zu tun.