G
Gelöschter Benutzer 105118
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch, Polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Massage HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150 €
Positive Punkte: Komplett zufrieden
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vicky bei 6M
Liebe Liegenden,
ich war bei Vicky. Vicky bei 6M in Müngersdorf. Drei mal in zwei Wochen. Weil es einfach geil war. Und weil ich zur Zeit eigentlich gar keine Lust auf pimpern habe.
Mein erster Besuch war eine „Blindbuchung“, nachdem ich mir im Chat von Nora eine Dame habe empfehlen lassen. Die Empfehlung war ein Volltreffer. Termin hatte ich für eine Stunde gemacht, aber nachdem Vicky das Zimmer betrat hab ich aus dem Bauch raus mal kalt erhöht auf 1 1/2 Stunden. War so n Gefühl.
Sie nahm mich brav ans Händchen auf dem Weg zur Dusche und das war ne richtig schöne Dusche. Kein Seife drauf und schrubben mit viel Abstand wo es nur ums saubermachen geht. Sie ging sofort auf Tuchfühlung, kümmerte sich mit sehr viel Gefühl um sämtliche Körperregionen und drückte sich dabei ganz eng an mich. Von beiden Seiten. So konnte ich auch alles an ihr erreichen und die Dusche wurde zum herrlichen Vorspiel. Genuss pur.
So, wie so ne Massage abläuft dürfte ja allen hinlänglich bekannt sein, daher spare ich mir die detaillierte Beschreibung jedes einzelnen Handgriffs.
Stattdessen möchte ich nur die hoffentlich wichtigen und hilfreichen Dinge anmerken.
Vicky ist völlig distanzlos (positiv gemeint natürlich), sie baut den viel und oft zitierten Spannungsbogen perfekt auf und schafft eine erotische Atmosphäre und eine Stimmung das es nur so knistert. So massiert sehr gefühlvoll, mit reichlich Abwechslung, und spart auch nicht mit den Griffen von hinten an die Klöten in Bauchlage (da springt mir der Draht aus der Kappe). Leises, sanftes Schnurren und Stöhnen während sie einem am Ohr knabbert oder den Nacken krault rundeten das ganze harmonisch ab. Alles in allem brannte die Luft im Raum. Ich bin im Moment wirklich nicht leicht zu entspannen aber die Gute hat mich völlig weggeschossen.
Zum Finale legte sie sich an meine Seite halb auf mich drauf. Nach dem Spritzer kam keinerlei Hektik auf. Überhaupt nicht. Der Dödel durfte in aller Ruhe ganz gemütlich auszucken und sie streichelte noch schön nach. Es kam zu keinen hastigen Bewegungen von wegen schnell die Soße wegkriegen. Alles easy. Nachdem ein Handtuch auf mir ausgebreitet war wurde noch Arm in Arm gekuschelt und ein bisschen gequatscht. Wir hatten noch Zeit übrig, ihr Angebot noch mal zu massieren und ob ich noch ne HE wollte habe ich abgelehnt. Aber sie hat es angeboten und war absolut korrekt und fair mit der Zeit.
Sie kommt einem verdammt Nahe, ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Natürlich kommt man sich bei einer Massage sehr nah aber bei ihr hat sich das anders als oftmals zuvor angefühlt. Vollprofi und/oder absolutes Naturtalent. Auch ist sie vollkommen auf mich eingegangen und hat meine Wünsche oder den ein oder anderen kleinen Hinweis sofort umgesetzt.
Falls es für jemanden wichtig sein sollte: Sie spricht kein Deutsch. Sie kommt aus Polen. Vielleicht so ein paar Wörter. Wir haben englisch gesprochen und das war problemlos möglich. Wir konnten uns verständigen. Aber ums sprechen gehts ja auch nicht.
Außerdem noch: Wenig OW. Mehr wäre da auf jeden Fall schöner bei einer B2B Massage aber was will man machen. Ist halt so. Mich juckts nicht da ich eh bekennender Arschfan bin. Und ihrer ist spitze.
Ich kann Vicky weiterempfehlen. Ich habe sie als ruhige und zarte Person erlebt die sich selber auch fallen lassen kann, ich hatte zwar die passiv Variante gebucht, also ohne Berührungen im Intimbereich, aber gefühlvolle Berührungen und streicheln überall anders hat sie wohlwollend genoßen. Jetzt hab ich mal wieder ne Stamm Massage DL, Vanessa ist ja leider nicht mehr dort.
Gehabt euch wohl.