Stadt: Köln
Name DL: Sabrinaah (laut markt.de)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01773821270
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: entweder Fake zum Spaß oder schlimmeres
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
Bericht
Vorsicht bei Sabrinaah auf erotik.markt.de
Folgende seltsame Erfahrung von vor wenigen Tagen möchte ich mit euch teilen und Euch auch warnen.
Und vielleicht dabei ebenfalls erfahren, wer schon ähnliches erlebt hat bzw. erklären kann, was dahinterstecken könnte. Mir fehlt schlicht die Vorstellungskraft, sollte es mehr als ein dummer Streich gewesen sein.
Auf markt.de bin ich auf eine Anzeige (später auf eine weitere bzw. aktualisierte Version jener der Anbieterin mit o.g. Profil gestoßen, welches mit ansehnlichem (wenn auch gesichtslosem) Foto versehen war. Die Kommunikation lief freundlich jedoch teils schleppend (im Rückblick muss man sagen von ihr (gemeint „der Person“ da ich abschließend nichts über das tatsächliche Geschlechts meines virtuellen Gegenübers sagen kann) immer wieder hinauszögernd) via markt.de. Wir kamen schließlich zu einer terminlichen Übereinkunft.
Kurz vor dem Treffen dann kam aber plötzlich die Bitte um ein Bild von mir, obwohl die ganze Zeit nicht die Rede davon gewesen war, mit dem Hinweis ich solle mir keine Sorgen machen, sie sei keine Fotosammlerin und ich bekäme auch eines im Gegenzug (dabei hatte sie mir schon ein Ganzkörperbild ohne Gesicht beim ersten Dateversuch geschickt).
Man muss anmerken, dass ihre Anzeige mit dem ausdrücklichen Hinweis „Ganz Diskret, Ehrlich und Seriös…“ versehen war. Ich habe ein Bild eben aus Gründen der Diskretion abgelehnt und darum gebeten mir rechtzeitig Bescheid zu gegeben, ob das Treffen dennoch stattfinden wird. Da trotz erneuten Nachfragens keine Rückmeldung mehr kam, habe ich mich dann doch nicht auf den Weg gemacht.
Zwei Tage später kam dann das Angebot, das Treffen nachzuholen, worauf ich mich ganz töricht einließ. Wir einigten uns auf eine uns beiden passende Uhrzeit und sie nannte mir erneut ihr Hotel zu dem ich kommen sollte, wobei sie meine Frage, wo genau ich dann hin muss oder ich sie vor Ort anrufen soll, unbeantwortet ließ (ja jetzt weiß ich es auch!).
Ich wurde zu einem Airport Hotel in Gremberghoven bestellt oder sollte ich gelockt sagen? Ich weiß es nicht. Dort angekommen rief ich sie unter der in ihrer Anzeige öffentlich beworbenen Mobilnummer an, jedoch war lediglich die unpersönliche Mailbox erreichbar. Ich habe dann auf markt.de nachgesehen, keine Rückmeldung, und ihr erneut dort geschrieben, keine Reaktion! In der Nähe des Eingangs fiel mir in der Dunkelheit ein Mann auf, der draußen in der Kälte stand (ohne Zigarette) und stets die Hotelzufahrt im Blick hielt. Ich ging weg, kam wenige Minuten später wieder und er war immer noch alleine dort im Halbdunkel. Vielleicht hat er damit auch gar nichts zu tun und es handelte sich um einen puren Zufall.
Ca. 3o min später, da war selbst ich natürlich schlauer und nicht mehr da, kamen dann via markt.de zwei Nachrichten mit der Frage, ob ich schon da sei, natürlich blieben dabei meine vorausgegangenen Fragen unbeantwortet. Auch ich habe dann nicht mehr reagiert.
Was das ganze sollte, weiss ich immer noch nicht. Ich kann mir einfach keinen Reim aus der ganzen Geschichte machen
Abschließend lässt sich sagen, es ist nichts schlimmes passiert. Dennoch war es sehr ärgerlich und lässt einen auch mit einer etwas ratlosen Mulmigkeit zurück.
Mittlerweile sind beide Anzeigen („TG DATE - Hotelbesuch bei mir & Autodate nur in KÖLN…“ sowie „Dauergeil & Dauerfeucht Hotelfi** bei mir im Hotel jetzt“) von ihr, wie ich soeben geshene habe, nicht mehr zu finden, wobei ihr Profil weiterhin existiert, auch wenn seit dem Abend kein Login ihrerseits mehr erfolgt ist.
Ich habe ihre Mobilnummer angegeben, da sie in der Anzeige öffentlich im Netz sichtbar war, als Beleg habe ich einen Screenshot dazu. Ich hoffe, das war richtig so, andernfalls einfach entfernen!
Oben gemachte Angaben zu ihrem Aussehen beziehen sich auf ihren Angaben in ihrer Anzeige sowie der Fotos.
Vielleicht kann jemand ja informativ weiterhelfen, mir fehlt irgendwie die Phantasie zu verstehen, was hinter dem ganzen stecken könnte. Auf jeden Fall seid ihr gewarnt.
Ach ja - Völlig frustriert habe ich nach einem spontanen Ersatzdate gesucht, darüber dann in einem gesonderten Kurzbericht.