Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Top wie immer
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100/ 45 Min
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: s. Text
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sehr geile Premiere im Cats mit Ivona
Obwohl ich schon häufiger im Katzenhaus war und auch schon einige Kätzchen besucht habe, hatte ich am Dienstag endlich auch das Vergnügen mit Ivona. Sie stand schon länger auf meiner Liste, aber irgendwie hat es nie sein sollen.
Ich wurde von Steffi empfangen und ins Keller-Zimmer gebracht. Nach kurzer Zeit erschien dann auch Ivona, wir erledigten den finanziellen Teil und sie verschwand kurz.
Als sie wiederkam, fragte sie, ob wir zusammen duschen wollen. Da sage ich nicht Nein!
Erster Höhepunkt: Die gemeinsame Dusche mit Ivona sollte man sich nicht entgehen lassen! Sie ist mit vollem Einsatz dabei und übernimmt gerne die Führung.
Das muss man wissen, wenn man sie besucht.
Der zweite Höhepunkt des Dates war ihre Französisch-Lektion. Darin ist sie eine wahre Künstlerin, absolute Champions-Leage!
Auch die Eier werden ausreichend bedacht. Ivona bläst mal sanft, mal härter, mit und auch ohne Handeinsatz. Einfach göttlich!
Das habe ich ausgiebig genossen. Nach geraumer Zeit habe ich sie dann zum Fick gebeten.
Dritter Höhepunkt: Ivona hat aufgesattelt und sofort einen wilden Ritt begonnen. Nach einiger Zeit haben wir dann in die Missio und danach in Doggy gewechselt.
Ivona hat mir abschließend einen geilen HJ verpasst und ich habe in ihr Gesicht abgespritzt.
Nach kurzer Säuberung hat sie mich dann massiert. Und nach der Rücken-Massage folgte auch eine Schwanz-Massage. Sehr geil!
Da ich sehr gern zusehe, wenn Frauen es sich selber machen, habe ich sie gebeten, es mir zu zeigen.
Ivona hat sich auf den Rücken gelegt, die Beine schön breit gemacht und mir einen wunderbaren Blick auf ihre geöffnete Muschi gegönnt. Dabei bin ich so geil geworden, dass ich nochmal abgepritzt habe.
Zum Abschluß nochmal gemeinsam zur Säuberung unter die Dusche.
Zurück im Zimmer haben wir dann festgestellt, dass die Zeit längst schon vorbei war und wir gut überzogen haben

Ich werde Ivona auf jeden Fall nochmal besuchen. Ihr Französisch ist absolute Weltklasse!!!
Für diejenigen, die sich von ihrer kleinen dominanten Ader nicht abschrecken lassen, ist sie eine 100%ige Weiterempfehlung.