• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Warnung vor Vicky bei Kaschmirmassage

abgd

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vicky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: polnisch?
Sprache: polnisch? englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: (Fessel-)Massage
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Warnung vor Vicky bei Kaschmirmassage

Nach meinem gestrigen Erlebnis muss ich hier dringend ein paar bleibende Eindrücke loswerden in der Hoffnung, dass hier niemand den gleichen Fehler wie ich begeht....
Das ich insgesamt vom Massagestudio Kaschmir an sich einen ganz guten Eindruck habe, möchte ich das hier wirklich fair und differenziert ausführen, auch wenn der Bericht nun etwas länger wird. Sorry dafür und danke fürs Lesen!

Auf der Homepage durchgeklickt bin ich auf Vicky gestoßen. Die Bilder kamen mir in jedem Fall bekannt vor und ich glaube ich hatte sie schonmal auf einer anderen Seite gesehen. Gefiel mir optisch sehr gut. Etwas verrucht und mit den High Heels und der Corsage gefiel mir das schon sehr gut.
Ich mag gerne auch etwas dominantere Frauen und war insgesamt auch schon bei einigen Damen im Dominastudio, bin also thematisch da kein Neuling. Insgesamt reizt mich aber weniger der Schmerz sondern mehr andere Dinge aus dem softeren Bereich. (gefesselt/ausgeliefert sein, sich hingeben, Orgasmuskontrolle, Spitting etc.)
Das da mal ein Klaps auf den Po oder generell etwas härter angepackt zu werden absolut dazugehören kann, ist wohl geschenkt, vor allem wenn es situativ passt, man sich vertrauensvoll aufgehoben fühlt. Ich war schon in Situationen in denen mich tolle Bizarrladys an Grenzen gebracht haben, mir auch ordentlich den Hintern versolt haben und ich es auch genießen konnte. Weil man sich langsam vorgetastet hat und es in einem schlüssigen Setting stattgefunden hat. Langsam austariert, respektvoll und leicht vordernd.

Daher dachte ich völlig bedenkenlos dass die Fesselmassage sicherlich eine tolle Idee sei...
"Lassen sie sich von uns Fesseln und lassen Sie ihren Ideen und Phantasien freien Lauf. Machen Sie sich bereit auf ein aufregendes Erlebnis" wird hoffnungsvoll auf der Homepage geschrieben und der letzte Satz hat mehr Wahrheit in sich, als ich mir je erträumt hätte....

Unkompliziert und schnell habe ich per WA gebucht. 45 Minuten für insgesamt 150 €. Nicht günstig, aber ok. Die Hauptsache war ja ein "aufregendes Erlebnis"...
Der Konversation per WA war auf den Punkt, schnell und freundlich. Leider stand ich zuvor im Stau und habe mich deshalb um 15 Minuten verspätet. Auch das schnell per WA geschrieben -> "Kein Problem!".
Super, denn Unpünktlichkeit meinerseits ist ja auch nicht so cool...
Ein wenig gestresst und aufgeregt kam ich dann an. Die Tür wurde mir von einer anderen Dame sehr freundlich geöffnet. Sie bat mich herein und stellte mich sofort Vicky vor.
Optisch super! Conversation nur auf Englisch, erstmal kein Problem für mich.
Zimmer war nett eingerichtet. Auf dem Boden eine Liege mit Handtuch. Diverse Spielutensilien lagen dort bereit, die ich so erstmal ganz nett fand. (Handfesseln, Augenbinde, Flogger, Paddle)
Kurze Frage von Vicky: „Are you sure you want this?“ Sie wirkte schon da irgendwie etwas neben sich. Ich dachte ich verstehe sie schlecht weil sie einen starken Akzent hat, bin aber im Nachhinein nicht sicher, ob das möglicherweise an einer Alkoholisierung lag?
Antwort (etwas nervös): „Yes, but i dont like pain. So some soft domination would be great...“ (Fehler). Dann ab in die Dusche.
Nach der Dusche habe ich nochmal kurz gesagt, dass ich vor allem gerne gefesselt ein bisschen Edging/Tease&Denial gut fände, aber auch etwas Spitting cool wäre. Vicky hat sich erstmal eine Dose Bier aufgemacht, womit ich so auch in Maßen gar kein Problem habe….Dann gings aber los. Sie gab mir erstmal eine wirklich richtig saftige (!) Ohrfeige. Ich sagt sofort, dass mir das zu hart sei und erinnerte an gewünschte „soft domination without pain“.
Sie sagte lediglich: „But you want this?! You want domination?!“ „Yes but not this way, not so hard.“ Keine richtige Reaktion ob das nun angekommen ist?

Ok dann ab auf die Liege auf den Bauch legen. Sie klatschte mir mit dem Paddle ordentlich den Arsch. War jetzt auch nicht das was ich wollte. Ich habe kurz gedacht: „Ok, lass sie mal machen, mal schauen worauf es hinaus läuft.“ Sie fragte mich „Do you like this?“ Ich sagte „No, i dont like so much pain“. Wieder keine richtige Reaktion ihrerseits darauf….
Sie fing an mich zu fixieren. Ich dachte an diesem Punkt noch, dass es irgendwie noch mit uns klappen könnte. Sie fixierte meinen rechten Arm an ihrem Fuß. Okay das hätte ein spannendes Szenario werden können. Sie versuchte auch die zweite Handfessel zu befestigen, war dann jedoch irgendwie zu ungeschickt das Teil zu zu machen. Ich war fast ein bisschen froh hier nicht komplett ausgeliefert zu sein…
Dann kam der Flogger. Es gibt sicherlich härtere Modelle aus Leder. Dieser hier war aus Kunststoff. Sie zog damit 2x richtig durch auf meinen Rücken. (Im Nachhinein habe ich sogar gesehen, dass das Teil bei der Wucht schon ein wenig in Einzelteile zerfleddert sein musste, da nach unsererm „Spiel“ da einige Fetzen auf dem Handtuch rumlagen….) Ich sagte sofort, dass sie bitte aufhören soll und ich das nicht mag und so auch nicht möchte. Sie sagte „so what now? Than you have to go?“ Ich sagte ihr nochmals dass ich „soft domination without pain“ wollte. Ich schlug ihr vor einfach die restliche Zeit mich zu massieren komplett ohne „domination“ da wir ja hier scheinbar aneinander vorbeiredeten… (Im Nachhinein wohl unmöglich, dass ich da noch einen hoch bekommen hätte, aber ich wollte echt alles daran setzen dasss das noch klappt…)
Sie sagte dass das nicht geht. Entweder so oder gar nicht und redete irgendetwas von ihrer Chefin was ich nicht verstanden habe und hat mich dann duschen geschickt. Sie redete dann auch immer wieder unverständliches Zeug halb englisch halb polnisch (?)
Ich bin dann kommentarlos mit hochrotem Kopf (und Rücken) duschen gegangen…Der ganze „Unfall“ dauert insgesamt etwa 15/20 Minuten und das waren wohl mit die unangenehmsten Minuten meines Lebens.
Da das Aufenthaltszimmer der anderen Damen direkt neben unserem Zimmer war und das natürlich irgendwie alles komisch verlaufen zu sein schien, kam direkt nach dem Duschen eine sehr nette Frau ins Zimmer und fragte ob alles ok gewesen sei. Ich sagte nein und sie schickte die mittlerweile scheinbar richtig angepisste Vicky nach draußen um sich ein kurzes Bild zu machen.
Ich habe kurz geschildert, dass mir das zu hart war, eine komplett andere Vorstellung gehabt hätte und entgegen meiner Wünsche, Vorschläge gehandelt oder eben nicht gehandelt worden wäre.
Die Frau war wirklich sehr offen und sympathisch und bedauerte diesen unschönen Vorfall. Im Gespräch kam auch raus, dass Vicky wohl noch nicht lange dort sei und ein Alkoholproblem habe. (Super, jetzt passen auch ein paar Dinge besser zusammen. → Kommunikationsprobleme, kein Feingefühl was hart ist, etc.) Versicherte mir, dass das was passiert war auch nicht den Vorstellungen des Massagestudios bei einer Fesselmassage sei und dass es da eigentlich immer um softe Dominanz geht.
Sie fragte „Ja, was machen wir jetzt?“ Und ich sagte nur: „Ich habe hier jetzt gar nicht wenig Geld in die Hand genommen, was bekommen was ich nicht wollte und am Ende wurde die Session von der Dame abgebrochen.“ Sie ging kurz raus um was zu klären. Kam zurück und gab mir 70 € zurück und bot an dass Nina (eine andere Dame die ich kurz bei der Kontaktaufnahme erwähnte) gleich noch Zeit hätte um das wieder gut zu machen. Ich nahm dankend das Geld an. Sagte, dass ich jetzt absolut kein Interesse mehr an irgendetwas hätte und ging. Ich hätte sicherlich noch klarer machen können wie daneben der gesamte Auftritt von Vicky war und hätte da wahrscheinlich sogar mein ganzes Geld zurückfordern sollen, aber ich war mittlerweile nur noch froh da raus zu kommen…
Auf dem Flur kam auch kurz besagte Nina um kurz nachzufragen was los sei. Auch sie war nett und sympathisch und sagte beschwichtigend, dass Vicky heute persönlich einen schlechten Tag habe...Bestimmt aufrichtig nett gemeint, bringt mir leider auch nichts mehr.

Ich glaube das Ganze klingt so gelesen nicht mal halb so schlimm wie es sich angefühlt hat. Ich habe mich da eigentlich in ein vertrauensvolles Szenario begeben bei dem die andere Seite sicherlich auch fordernd Grenzen austesten kann. Aber eben in einem Rahmen mit abgesteckten Tabus. (Das klingt jetzt schon wieder nach einem misslungenen Ausflug in ein SM-Studio...) Dafür habe ich am Ende noch 80 € bezahlt. Was habe ich dafür bekommen? Sichtbare Striemen am Rücken (Das interessiert mich jetzt weniger, aber das wäre für den ein oder anderen zuhause sicherlich auch erklärungswürdig….) und eine halb schlaflose Nacht um dieses „was auch immer“ zu verarbeiten.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass die anderen Damen sehr nett, höflich und problemlösungsorientiert aufgetreten sind. Dennoch ist es fragwürdig so jmnd wie Vicky überhaupt in einem solchen Dienstleistungskontext auf andere Menschen lozulassen und ich möchte hier wirklich dringend davon abraten eine Dienstleistung (welche auch immer) bei ihr in Anspruch zu nehmen. Ich bin auch sehr sicher, dass man das nicht unter „Chemie stimmt nicht“ verbuchen sollte sondern wirklich jmnd seinen Beruf vollständig verfehlt hat?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten