Stadt: Köln
Name DL: Yang Yang
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B, FullService
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Sympathisch und begabt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Yang Yang ist wieder zurück
Nach langer Abwesenheit hatte ich das Vergnügen die chinesische Dame Yang Yang, über die ja schon einiges hier geschrieben wurde, wiederzutreffen: Lilie Massage Yang Yang
Leider hat der Laden keine Internetseite bisher, ich habe hier lediglich eine Visitenkarte, und laut Forumsregeln darf ich leider nicht mehr an Location nennen als Gürzenichstrasse. BItte sagt mir ob ich die Visitenkarte hier als Anhang hochladen darf oder nicht?
Nun zu dem lang erwarteten Treffen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte mir extra genug Zeit für meinen Termin eingeräumt. Irgendwie hatte ich totale Lust auf sie, sie duftete wie gerade gebadet und ich musste sie ersteinmal ausgiebig küssen. Sie erwiderte dies und zog mich lachend aus mit dem Kommentar "nur die Ruhe". So genoss ich dann auch ersteinmal eine B2B Massage vom Feinsten. Mein kleiner Freund erfreute sich währenddessen und wir gingen über in 69. Wie schon damals war sie wie ein süsser saftiger Pfirsich. Da ich Lust auf Handentspanung hatte, während ich sie küssen durfte, bin ich somit auch direkt zum Abschuss gekommen. Gemeinsam sind wir dann duschen gegangen und da fing das Ganze wieder von vorne an. Sie war in keinster Weise hektisch oder auf Zeit drängend unterwegs, sondern liess sich auch einfach gehen und genoss es. So sind wir dann wieder zurück zur Massage und ich liess mich ein zweites Mal verwöhnen von ihr. Diesmal allerdings eine richtige Massage. Und auch diesmal wollte ich das gleiche Ritual, nämlich an ihren Pfirsisch und einen Handjob zu guter Letzt.
Sie hatte mir während der 69er Stellung ständig ihren hübschen Po hingehalten, und rhythmisch bewegt, das hat mich fast bekloppt gemacht. Sie meinte ob sie sich nicht einfach auf meinen S draufsetzen soll, aber ich hatte einfach mehr Lust weiter an ihrem Pfirsich zu knabbern. Nach einiger Zeit durfte ich dann nochmal zum Höhepunkt kommen, und sie gab mit ihrer Hand wirklich alles.
Nachdem ich mich dann nochmal geduscht hatte quatschten wir noch locker 10 Minuten lang und für nächste Woche wollte ich dann nochmal hin. In der HOffnung dass ich diesmal doch auf ihr Angebot eingehen werden, noch weiter zu gehen.