• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Zur Not mal in die Kirschblüte

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: lin ???
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: älter aber ok
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Asia
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: die Empfangsdame
Negative Punkte: Kosten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Zur Not mal in die Kirschblüte

Ein Sontag in Köln, und nicht am CSD interessiert.

Überall in Köln waren die heißesten Kollegen unterwegs, aber alle sehr mit den gleichen Geschlecht beschäftigt. Da das so gar nichts ist für mich, die Schmerzen im Rücken erheblich und der Durck doch beachtlich war, suchte ich nach Erlösung.

Erst den Rudolfplatz angesteuert, Sonntag geschlossen. Ab zur Friesenstr., keiner öffnet. Na gut dann eben nicht, ab in Fitness Studio am Gürzenich. Auf dem Weg die Hohe Str. gekreuzt und der Blick fällt auf die Werbung der Kirschblüten.

Alle Lampen an, fast nie was gutes gelesen, Zweifel, aber was soll´s, so schlimm kann's ja nicht werden.

Drahtesel angebunden, geklingelt, umringt von wissenden Menschen die auf den Webeaufsteller schauen und vom gegenüberliegenden Kaschämmenpuplikum beschmunzelt auf Einlass gewartet.

Nach gefühlten 10 Minuten in die 2. Etage gestiegen und WOW!:1luvu:
Eine sehr junge und zierliche Asiatin bittet mich in gutem Deutsch herein.

Sie bugsierte mich in das erste rechte Zimmer, und fragt nach meinen Wünschen. Ich war aufgrund meines Gegenübers etwas Mundfaul und sabberte was von Massage.
Sie :Mit alles?
Er: äh?
Sie: Also mit alles, wie lange?
Er: äääh was alles?
Sie: Na, mit Sex.
Er: ääh... Massage
Sie: also BtB?
Er: Jaaaahhh

Ich könnt noch so weiter machen aber das bringt ja nix. Für die halbe Stunde wollte sie dann 80 Eu und ich war inzwischen so geil das ich ja sagte.

Überraschung!
Sie verlies den Raum, die Tür blieb auf und eine Kollegin von Ihr betat den selbigen: Ich bin Lin(?), du willst Massage, halbe Sunde?
Meine Enttäuschung war groß, aber die Neue in Ihrem Schulmädchen Outfit war auch sehr hübsch. Nette Tittes und einen strammen Po, ein süßes Lächeln; was will Mann mehr.

Also nackisch gemacht, aus die frisch bezogene Matratze, Rückenlage und abwarten. Was dann kam war eine solide BtB Massage ohne Berührungängste, knabbern an den Brustwarzen und allerlei Geschmuse.
Da ich sehr unter Druck stand, war ich nach 15 min so weit, der süßen eine ungewollte kleine Gesichtsbesamung zu verpassen, was Sie aber ohne Aufregung geschehen lies. Sie war halt nah am Geschehen.:zwinker:

Die Restzeit mit einer gekonnten Massage des Rückens verbracht und nach exakt 30 min auf das Ende verwiesen worden.

Alles in allem, was soll ich sagen. Für die Kleine vom Empfang hätte ich meine Kreditkarte da gelassen. Das was Realität war, war solide aber doch eher überteuert. Beim Verlassen noch eine Kollegin gesehen, groß gewachsen, sehr hübsch, könnte sein das ich da noch mal schwach werde.

Schöne Grüße
Michaelxxx

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten