Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Krefeld
Name DL: Yoyo
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-72146051
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: etwas düster, aber sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: China
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Küssen, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: zärtlich und verschmust
Negative Punkte: eigentlich keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Yoyo die Wandelbare
Dies war nun mein Zweitbesuch bei Yoyo, alias Sara, Anne, Fei-Fei, ....
Die Kontaktaufnahme war recht einfach via WhatsApp und bald darauf traf ich in derselben Erdgeschosswohnung in der Nähe der alten Kaserne ein, wie auch beim ersten Mal.
Voller Vorfreude teilte ich ihr mein Eintreffen mit, und ich sollte nicht enttäuscht werden
Kaum war die Türe hinter mir zu, ging es auch schon mit ersten Küssen los
Nach der Übergabe des Obolus (80430) haben wir uns beide unserer Sachen entledigt und der Spaß konnte beginnen
Im Stehen fing sie an, meine Nippel zu lecken, während sie sich mit der Hand um den gar nicht mehr so kleinen Daryl kümmerte, der langsam schon Einlass in ihre Pforte forderte , woraufhin sie ihre Mu*u an ihm rieb, was auch ihr hörbar Spaß bereitete.
Jetzt ging es ab aufs Bett und in eine schöne ausdauernde 69. Ihre Mu*u roch und schmeckte sehr lecker, und auch ihr schien es gut zu gefallen.
Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf und ritt den kleinen Daryl, was ihm fast zu gut gefiel und ich sie ein wenig einbremsen musste – sonst wäre es recht schnell um mich geschehen gewesen . Dabei gab es auch weiterhin schöne ZK.
Aber so angeheizt kam das was kommen musste, auch wenn ich es gerne noch ein wenig herauszögert hätte - ich war am Point of no Return und füllte das Gummi.
Sie lies mich noch schön auszucken, während wir noch ein wenig knutschen.
Fazit: Komme ich wieder ? Ja, auf jeden Fall.
Einzig muss man sie manchmal ein wenig einbremsen beim GV, sonst ist es eventuell zu schnell vorbei.
Was ein wenig seltsam ist, das sie ständig unter anderen Namen und Bildern inseriert, obwohl anscheinend immer die gleiche Person vor Ort ist.