• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Langenfeld - Tereza

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. September 2011
Beiträge
67
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Langenfeld
Name DL: Tereza
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Prager Katzen
Ambiente: sehr ordentlich, sauber, Dusche auf dem Zimmer
Empfang / Kontakt: Durch ED

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: nette Person, freundlich und zugewandt
Negative Punkte: hält Abstand zum Kunden
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Tereza bei den Prager Katzern - Kann mann machen, muss mann nicht

Bericht: Ich war in der letzten Woche mal wieder in Langenfeld. Die MILF Tereza hatte es mir angetan. Die Bilder geben sie schon ganz gut wieder, aber real ist sie etwas fülliger und die Möpse etwas kleiner. Für 150 € waren OV, GV und ZKs ausgemacht. Küssen war ok, geblasen wurde aber nur meine Eichel. Die Eier hat sie - obwohl rasiert - ausgelassen. Die Brüste durfte man zwar berühren, aber nicht zu stark drücken. Grundsätzlich hatte ich den Eindruck, sie hält sich den Kunden auf Abstand. Ihre Möse z.B. konnte ich nicht berühren, da sie immer die Beine verschrenkt hielt. GV war dann nur sehr vorsichtig möglich, ganz langsam rein und nicht zu schnell bewegen. Nach dem soweit unspektakulären Akt ab es noch eine Massage ohne Besonderheiten. Ich bin dann nochmal unter die Dusche und raus. Sie ist allerdings nur noch heute in Langenfeld, will aber wiederkommen. Ich werde das nicht tun, zumindest nicht zu ihr.
 
Zurück
Oben Unten