Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Laura (Nutzername: Venus Angel) von markt.de

Candyboy

erprobter Rheinländer
Die Dame, die unter folgendem Link inseriert:
werkelt keineswegs in Troisdorf, wie angegeben, sondern in Bonn-Hardtberg.
Daher habe ich von einem Treffen dann doch Abstand genommen. Ich kann verstehen, dass Damen, die in ihrer Privatwohnung arbeiten, vermeiden möchten, dem Freier vom Vortag an der Supermarktkasse zu begegnen. Aber um dieses Risiko zu minimieren, reicht es eigentlich, als Ort des Treffens im Inserat die Nachbarstadt anzugeben. Hätte diese Laura mir also anstatt Troisdorf als Ort des Treffens eine Adresse in Siegburg genannt - kein Problem. Aber Bonn-Hardtberg fand ich dann doch too much.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten