Die Dame, die unter folgendem Link inseriert:
Daher habe ich von einem Treffen dann doch Abstand genommen. Ich kann verstehen, dass Damen, die in ihrer Privatwohnung arbeiten, vermeiden möchten, dem Freier vom Vortag an der Supermarktkasse zu begegnen. Aber um dieses Risiko zu minimieren, reicht es eigentlich, als Ort des Treffens im Inserat die Nachbarstadt anzugeben. Hätte diese Laura mir also anstatt Troisdorf als Ort des Treffens eine Adresse in Siegburg genannt - kein Problem. Aber Bonn-Hardtberg fand ich dann doch too much.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
werkelt keineswegs in Troisdorf, wie angegeben, sondern in Bonn-Hardtberg.Daher habe ich von einem Treffen dann doch Abstand genommen. Ich kann verstehen, dass Damen, die in ihrer Privatwohnung arbeiten, vermeiden möchten, dem Freier vom Vortag an der Supermarktkasse zu begegnen. Aber um dieses Risiko zu minimieren, reicht es eigentlich, als Ort des Treffens im Inserat die Nachbarstadt anzugeben. Hätte diese Laura mir also anstatt Troisdorf als Ort des Treffens eine Adresse in Siegburg genannt - kein Problem. Aber Bonn-Hardtberg fand ich dann doch too much.