Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Anne -neu
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber und warm
Empfang / Kontakt: ok
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr saubere Wohnung, warm, Dusche, solider Servuce
Negative Punkte: bissel zu Profihaft, Handy
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Hey miteinander
Ich bin ja oft auf der Suche nach früh Dates, da ich nach der Arbeit zwar oft müde bin aber auch sehr geil.
Ich hatte Anna ins Auge gefasst und Sie bejahte auch Dates um 6:00.
Den ersten Termin konnte ich nicht wahrnehmen weil ich länger arbeiten musste.
Kommunikation super per WA
Heute früh ging es dann- Termin für 6:00 in Leverkusen Manfort
Parkplätze waren ausreichend vor der Tür, ich sollte anrufen wenn ich vor der Hausnummer stehe.
Warum Sie mich erst vor ein anderes Haus gelotst hat ist mir schleierhaft.
Sie hatte mich dann an der Tür abgeholt und wir sind dann in Ihr sauberes gemütliches Appartement.
Kurz das finanzielle geklärt, ich hab 45 min für 100 gewollt.
Iwie war ich gut drauf, hab aber lange nicht mehr gewichst oder gebumbst...
Naja, stellte sich nachher als Fehler dar.
Ich war dann in außerodendlich sauberen Bad ( sieht man echt selten ) duschen. Frische Handtücher und duschgel stand bereit.
Danach ab aufs Bett, ich solle es mir bequem machen.
Das war so der erste bissel abtörner, sie griff sofort zum Kondom und stülpte gekonnt mit Mund über und fing an einen ordendlichen Blowjob. Sie spreizte die Beine damit ich Ihre blanke Muschi mit Piercing anfassen und streicheln konnte.
Dann hielt Sie inne und bot mir paar extras an, die ich aber abgelehnt hatte.
Das blasen war echt gut wie ich fand ging mir aber zu schnell, ich hatte ja Zeit und wies Sie darauf hin. Ich bat Sie in die 69er, wobei sie dieses nutze um kurz Ihr Handy zu checken.
War für mich Ok, denn wie ich merkte stiegen bei mir die Säfte schon ordentlich, also konnte ich kurz ausruhen.
In der 69 dann schön Ihre Spalte mit Piercing geleckt, ich steh auf Piercings an der Clit.
Sie hat gefühlvoll geblasen und mit Ihren Nägeln meine Eier gekrault... Ohje dachte ich das geht nicht lange gut, und hab mich geärgert das ich 45min gebucht hatte...
Sie hat wohl gemerkt, ist von mir runter und sagte mit grinsen jetzt ficken wir.
Sprachs, griff zum Flutschi ubd drehte sich um um in Reverse Cowgirl zu versenken.
Uff, das fühlte sich gut an, sah rattenscharf aus und ich konnte Ihre schönen Brüste ein wenig kneten.
Sie hat instinktiv genau das gemacht was ich sehr gern mag.
Laaangsam, Hüfte gekreist und keine Hektik. Ein paar Bewegungen später spürte ich den Point of no return, wollte aber nicht verzögern und ergab mich einem gutem langanhaltendem Orgasmus.
Tja, ging doch schnell. Sie lies mich kurz auszucken ist von mir runter, reinigte mich mit Feuchtuch und sagte, jetzt bekommst Du eine tolle Masage und dann kannst Du schlafen gehen.
Masage war angenehm, genau wie ich es mag. Sie fummelte ständig am Handy rum, war mir aber egal. Hab Sie machen lassen.
Irgendwann war sie fertig, ich hätte gern noch weiter genossen, aber jut.
Angezogen, kurz verabschiedet und dann stand ich wieder nach 40 min in der kalten Dunkelheit.
Naja, Fazit.
Guckt nicht recht auf die Uhr, ich hatte 45 min gebucht, und war nach 40 wieder draußen.
Schwamm drauf, es gibt wenig Chancen Sex am frühen morgen zu haben, also war es in Ordnung für mich .
Anne ist ne hübsche, sauber und weiche Haut, aber eben auch Vollprofi,
Bei den Brüsten bin ich mir nicht sicher, fühlen sich toll an, waren weich. Ich mag keine künstlichen und hatte nicht wirklich viele künstlichen in der Hand daher tendiere ich zu Natur.
Alles im allem, wenig nähe, bissel auf Distanz und Sie versteht Ihren Job.
Für mich war es gut, wenngleich die Zeit nicht eingehalten wurde.
Ich glaube ich würde Sie nochmal besuchen, aber dann weiß ich das ne halbe Std zum Druckabbau reichen.
Und dann vllt auch mit nicht so viel Druck.
Aber es gibt noch so viel zu entdecken.
Bis dahin, lasst euch nicht ärgern!
Name DL: Anne -neu
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber und warm
Empfang / Kontakt: ok
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr saubere Wohnung, warm, Dusche, solider Servuce
Negative Punkte: bissel zu Profihaft, Handy
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Anna neu, früh Date, war ok
Bericht: Hey miteinander
Ich bin ja oft auf der Suche nach früh Dates, da ich nach der Arbeit zwar oft müde bin aber auch sehr geil.
Ich hatte Anna ins Auge gefasst und Sie bejahte auch Dates um 6:00.
Den ersten Termin konnte ich nicht wahrnehmen weil ich länger arbeiten musste.
Kommunikation super per WA
Heute früh ging es dann- Termin für 6:00 in Leverkusen Manfort
Parkplätze waren ausreichend vor der Tür, ich sollte anrufen wenn ich vor der Hausnummer stehe.
Warum Sie mich erst vor ein anderes Haus gelotst hat ist mir schleierhaft.
Sie hatte mich dann an der Tür abgeholt und wir sind dann in Ihr sauberes gemütliches Appartement.
Kurz das finanzielle geklärt, ich hab 45 min für 100 gewollt.
Iwie war ich gut drauf, hab aber lange nicht mehr gewichst oder gebumbst...
Naja, stellte sich nachher als Fehler dar.
Ich war dann in außerodendlich sauberen Bad ( sieht man echt selten ) duschen. Frische Handtücher und duschgel stand bereit.
Danach ab aufs Bett, ich solle es mir bequem machen.
Das war so der erste bissel abtörner, sie griff sofort zum Kondom und stülpte gekonnt mit Mund über und fing an einen ordendlichen Blowjob. Sie spreizte die Beine damit ich Ihre blanke Muschi mit Piercing anfassen und streicheln konnte.
Dann hielt Sie inne und bot mir paar extras an, die ich aber abgelehnt hatte.
Das blasen war echt gut wie ich fand ging mir aber zu schnell, ich hatte ja Zeit und wies Sie darauf hin. Ich bat Sie in die 69er, wobei sie dieses nutze um kurz Ihr Handy zu checken.
War für mich Ok, denn wie ich merkte stiegen bei mir die Säfte schon ordentlich, also konnte ich kurz ausruhen.
In der 69 dann schön Ihre Spalte mit Piercing geleckt, ich steh auf Piercings an der Clit.
Sie hat gefühlvoll geblasen und mit Ihren Nägeln meine Eier gekrault... Ohje dachte ich das geht nicht lange gut, und hab mich geärgert das ich 45min gebucht hatte...
Sie hat wohl gemerkt, ist von mir runter und sagte mit grinsen jetzt ficken wir.
Sprachs, griff zum Flutschi ubd drehte sich um um in Reverse Cowgirl zu versenken.
Uff, das fühlte sich gut an, sah rattenscharf aus und ich konnte Ihre schönen Brüste ein wenig kneten.
Sie hat instinktiv genau das gemacht was ich sehr gern mag.
Laaangsam, Hüfte gekreist und keine Hektik. Ein paar Bewegungen später spürte ich den Point of no return, wollte aber nicht verzögern und ergab mich einem gutem langanhaltendem Orgasmus.
Tja, ging doch schnell. Sie lies mich kurz auszucken ist von mir runter, reinigte mich mit Feuchtuch und sagte, jetzt bekommst Du eine tolle Masage und dann kannst Du schlafen gehen.
Masage war angenehm, genau wie ich es mag. Sie fummelte ständig am Handy rum, war mir aber egal. Hab Sie machen lassen.
Irgendwann war sie fertig, ich hätte gern noch weiter genossen, aber jut.
Angezogen, kurz verabschiedet und dann stand ich wieder nach 40 min in der kalten Dunkelheit.
Naja, Fazit.
Guckt nicht recht auf die Uhr, ich hatte 45 min gebucht, und war nach 40 wieder draußen.
Schwamm drauf, es gibt wenig Chancen Sex am frühen morgen zu haben, also war es in Ordnung für mich .
Anne ist ne hübsche, sauber und weiche Haut, aber eben auch Vollprofi,
Bei den Brüsten bin ich mir nicht sicher, fühlen sich toll an, waren weich. Ich mag keine künstlichen und hatte nicht wirklich viele künstlichen in der Hand daher tendiere ich zu Natur.
Alles im allem, wenig nähe, bissel auf Distanz und Sie versteht Ihren Job.
Für mich war es gut, wenngleich die Zeit nicht eingehalten wurde.
Ich glaube ich würde Sie nochmal besuchen, aber dann weiß ich das ne halbe Std zum Druckabbau reichen.
Und dann vllt auch mit nicht so viel Druck.
Aber es gibt noch so viel zu entdecken.
Bis dahin, lasst euch nicht ärgern!