• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Leverkusen - Island Lounge Kim

huhubär

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Leverkusen
Name DL: Kim
Link DL:
TelefonNr.: 0176 60609223
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Je nach Standort
Empfang/Kontakt: Telefonisch
Nationalität: unterschiedlich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2b massage mit he
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Brüste, viel Kontakt zu den Brüsten
Negative Punkte: Unreine Haut, Gesprächsfreudig
Besonderheiten: Busensex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Tantra Island Kim

Hallo,

Zunächst einmal dies ist mein erster Bericht und ich werde zukünftig mehr berichten. Ich war einige mal dort bei unterschiedlichen DL.

Heute beschreibe ich mal die treffen bei Kim!

Kurz per WA angeschrieben und Informationen über die Anwesenheit der Dame bekommen. Auswahl zwischen Mila und Kim gehabt und mal wieder Kim gewählt. Termin vereinbart und hin.

Parkplatzsituationen: bei Obi geparkt, circa 2 min zu Fuß vom Massagesalon.

Massagesalon: sehr alt von außen bekommt man einen schlechten Eindruck. Innen alles in Ordnung und schön eingerichtet. Die Dusche ist groß genug um problemlos zu zweit zu duschen.

Massageraum: schön, gebraucht aber sehr sauber.

Zu Kim: optisch klein mit Kurven, doch nackt leider sehr unreine Haut. Busen ist leicht hängen und groß. richtig geil!

Verhalten: redet gerne und ist an einem Gesprächsaustausch interessiert. Mir ist es manchmal zu viel, dann sage ich es ihr und dem Wunsch wird nachgekommen.

Vor der Massage: Man kann mit ihr duschen gehen, was sehr schön ist aber ehrlich gesagt auch nichts besonderes außer man findet gemeinsam duschen besonders.

Die Massage: man legt sich auf den Bauch und die b2b massage nimmt ihren Lauf. Sehr schön und abwechslungsreich alle Körperteile werden eingezogen. Anus wird nur von außen berührt, mehr will ich auch nicht (bestimmt möglich aber nie gefragt.) Während der Massage werden ihre Brüste perfekt eingesetzt, leicht Gesichtberührungen wenn mein Kopf nach rechts liegt sind meine Highlights.
Nun umdrehen und weiter geht's busensex und vorsichtige Berührungen werden zugelassen, während sie immer darauf achten nicht zu viel zumachen um eine vorzeitige Explosion zu vermeiden. Abschließend komme ich immer so heftig das man aufpassen muss nicht den ganzen Raum neu zu streichen.

Netter Gespräch danach mit gemeinsamen duschen und entspannt nach Hause.

Für mich ein 7 von 10.
-1 für die unreine Haut welche bei einer b2b massage schön bewertet werden muss.
-1 weil sie mir zu viel redet
-1 weil viele andere Masseurin einfach noch ein gewisses Etwas besser können.

Wiederholung werden trotzdem stattfinden für die Abwechslung und weil sie gut massiert und das HE immer geil ist.

Gerne Kritik an meinem ersten Bericht ansprechen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten