Mummel71
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Leider nicht richtig verstanden....
TelefonNr.: 02144039818
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Soweit alles sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 35
Positive Punkte: keine Hektik
Negative Punkte: Sie war alleine...Telefon, Hausklingel.
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Schöne, aber leider zu kurze Massage mit Unterbrechung
Hallo liebe Forumsmitglieder

Gestern Nachmittag hatte ich so ein Bedürfnis meinen ganzen Körper mal schön massieren zu lassen, allso habe mich so gegen 13 Uhr von Köln auf den Weg gemacht um noch so einigermaßen über die Leverkusener Brücke zu kommen, hat auch mit ein bisschen Stauzeit geklappt. Bin dann ins Galleria-Parkhaus gefahren um nicht allzuweit zu Fuß zu laufen.
Der Massagesalon befindetet sich sozusagen im Zentrum von Leverkusen in der 1.Etage ohne Aufzug neben einer
Bank, vom Parkhaus (Tiefgarage) ca. 2 min. entfernt. Ohne
mich vorher telefonisch anzumelden dort aufgeschlagen.
Da nur eine DL anwesend war, musste dann noch eine halbe Std. warten bis ich drankam und Vertrieb mir die Zeit mit dem Handy. Eigentlich wollte ich eine Std. buchen mit zwei Entspannungen aber da die nächste um
Massage um 15 Uhr telefonisch gebucht wurde konnte ich nur eine halbe Stunde buchen, dies ist aber zu kurz um richtig massiert zu werden, meiner Meinung nach.
Von der Massage her würde ich sagen war alles gut, sie fing mit dem Rücken an, über die Arme und Beine. Während ich noch auf dem Bauch lag berührte sie meine Eier und meinen schon erregten Schwanz mehr durch Zufall, was mir sehr gefiel

Alles in allem eine gute Massage, was mich nur nervte war eben das dass Telefon zweimal klingelte und die Massage zwar nur kurz unterbrach...und einmal musste sie zur Türe was für mich auch nicht so toll war.
Deshalb würde ich noch mal hinfahren um zu schauen, wenn mehr DL’s anwesend sind ob sich das legt mit den Unterbrechungen

Sie hat sich auch mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt...
Sie sagte noch das Coco(?) leider etwas privat erledigen müsste, was leider nicht zu verschieben ging und sie deshalb alle wäre :(
Sollte auf jeden Fall noch mal kommen und vorher kurz anrufen, mit Termin ist besser...werde mein Glück noch mal versuchen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Mummel71