• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Leverkusen - Schöne, aber leider zu kurze Massage mit Unterbrechung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummel71

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Leverkusen
Name DL: Leider nicht richtig verstanden....
TelefonNr.: 02144039818
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Soweit alles sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 35
Positive Punkte: keine Hektik
Negative Punkte: Sie war alleine...Telefon, Hausklingel.
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Schöne, aber leider zu kurze Massage mit Unterbrechung

Hallo liebe Forumsmitglieder :)

Gestern Nachmittag hatte ich so ein Bedürfnis meinen ganzen Körper mal schön massieren zu lassen, allso habe mich so gegen 13 Uhr von Köln auf den Weg gemacht um noch so einigermaßen über die Leverkusener Brücke zu kommen, hat auch mit ein bisschen Stauzeit geklappt. Bin dann ins Galleria-Parkhaus gefahren um nicht allzuweit zu Fuß zu laufen.
Der Massagesalon befindetet sich sozusagen im Zentrum von Leverkusen in der 1.Etage ohne Aufzug neben einer
Bank, vom Parkhaus (Tiefgarage) ca. 2 min. entfernt. Ohne
mich vorher telefonisch anzumelden dort aufgeschlagen.
Da nur eine DL anwesend war, musste dann noch eine halbe Std. warten bis ich drankam und Vertrieb mir die Zeit mit dem Handy. Eigentlich wollte ich eine Std. buchen mit zwei Entspannungen aber da die nächste um
Massage um 15 Uhr telefonisch gebucht wurde konnte ich nur eine halbe Stunde buchen, dies ist aber zu kurz um richtig massiert zu werden, meiner Meinung nach.
Von der Massage her würde ich sagen war alles gut, sie fing mit dem Rücken an, über die Arme und Beine. Während ich noch auf dem Bauch lag berührte sie meine Eier und meinen schon erregten Schwanz mehr durch Zufall, was mir sehr gefiel :rolleyes: nach ca. 15 min Massage setze sie sich auf der hinteren Liege und massierte meinen Schwanz und die Eier langsam und sehr intensiv ohne das irgendwie Stress aufkam was ich auch sehr genoss ;). Dann hieß es bitte umdrehen und sie massierte meine Eier und meinen Schwanz langsam aber fester bis ich in hohen Bogen auf meinen eigenen Bauch abspritzte.
Alles in allem eine gute Massage, was mich nur nervte war eben das dass Telefon zweimal klingelte und die Massage zwar nur kurz unterbrach...und einmal musste sie zur Türe was für mich auch nicht so toll war.
Deshalb würde ich noch mal hinfahren um zu schauen, wenn mehr DL’s anwesend sind ob sich das legt mit den Unterbrechungen :azcrying:
Sie hat sich auch mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt...
Sie sagte noch das Coco(?) leider etwas privat erledigen müsste, was leider nicht zu verschieben ging und sie deshalb alle wäre :(
Sollte auf jeden Fall noch mal kommen und vorher kurz anrufen, mit Termin ist besser...werde mein Glück noch mal versuchen :wink2:

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Mummel71

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten