Spassvogel1974
Neu-Rheinländer
Werte Kölner Kollegen, da ich als Münchner nächste Woche beruflich in Köln bin und ein Fan der erotischen Massage bin, wollte ich nun hier mal fragen, welche Örtlichkeiten und Damen ihr denn in diesem Bereich empfehlen könnt.
Hier mal meine Präferenzen:
Die Dame sollte eine junge (20 - 30 Jahre in etwa), hübsche Dame sein mit vorzugsweise großen Brüsten (gerne auch Sillis), was aber keine zwingende Voraussetzung ist. Sie sollte die Lingammassage überaus gut beherrschen und auf die Wünsche des Kunden eingehen und das Ambiente sollte auch keine abgewrackte Bude sein.
Da meine Unterkunft am Fischmarkt ist, habe ich bereits in der Nähe das Studio
Allerdings habe ich nichts über die Damen im Forum gefunden.
Lediglich über
Über wertvolle Tips wäre ich euch wirklich dankbar und einen Bericht über mein Erlebnis wird selbstverständlich verfasst.
Ich freue mich über eure rege Beteiligung und danke euch schon mal recht herzlich.
Hier mal meine Präferenzen:
Die Dame sollte eine junge (20 - 30 Jahre in etwa), hübsche Dame sein mit vorzugsweise großen Brüsten (gerne auch Sillis), was aber keine zwingende Voraussetzung ist. Sie sollte die Lingammassage überaus gut beherrschen und auf die Wünsche des Kunden eingehen und das Ambiente sollte auch keine abgewrackte Bude sein.
Da meine Unterkunft am Fischmarkt ist, habe ich bereits in der Nähe das Studio
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und
entdeckt. Bei Massageerotik wird auch GV/OV angeboten. Wenn die Damen aber auch massieren können, passts ja. Den Service GV/OV muss ich ja nicht in Anspruch nehmen.Allerdings habe ich nichts über die Damen im Forum gefunden.
Lediglich über
konnte ich gute Berichte finden.Über wertvolle Tips wäre ich euch wirklich dankbar und einen Bericht über mein Erlebnis wird selbstverständlich verfasst.
Ich freue mich über eure rege Beteiligung und danke euch schon mal recht herzlich.