gruebl
anerkannter Rheinländer
Also wenn ich das recht sehe, ist mein letzter Bericht 8 Monate her, und als ich jetzt mal wieder aktiv losziehen wollte musste ich feststellen dass dank der Gesetzeslage viele bevorzugte Anbieterinnen ( Massage mit etwas "mehr") aus denen ich die Auswahl treffen wollte, sich in Luft aufgelöst haben ... ach , ach, ach ... aber dank der Lektüre hier war ich ja schon vorgewarnt. Macht die Sache aber auch nicht besser. Besonders den Verlust von Gloria habe ich noch lange nicht verkraftet.... aber zur Sache:
Eigentlich wollte ich ja Roxy oder ihre blonde Kollegin testen, aber dann war mir doch nach mehr Oberweite zumute. Ich habe mich an eine schöne Stunde mit Lisa in Frechen erinnert (
http://www.rheinforum.com/threads/f...-stunde-mit-einem-klon-von-bia-eboney.149342/
Im Grunde hätte ich den Bericht auch 1:1 kopieren können, es lief mehr oder weniger genauso ab - will heissen, genauso gut
Aber gerade weil es so angenehm war , will es einfach nochmal neu aufrollen, quasi als Massagetipp. Ich finde das war wieder eine runde
Sache - angenehme Terminvereinbarung, erstmal per Mail, relativ diskreter Zugang , und dann ein unkompliziertes Stündchen mit einer wirklich netten und lustigen Person. Deren körperliche Vorzüge nebenbei bemerkt ein Hochgenuß waren - siehe verlinkter Vorbericht. Kann man nix verkehrt machen 
so long
Gruebl
Eigentlich wollte ich ja Roxy oder ihre blonde Kollegin testen, aber dann war mir doch nach mehr Oberweite zumute. Ich habe mich an eine schöne Stunde mit Lisa in Frechen erinnert (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) , und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch auch dran erinnern, weil nämlich alles unter folgendem Link beschrieben ist : http://www.rheinforum.com/threads/f...-stunde-mit-einem-klon-von-bia-eboney.149342/
Im Grunde hätte ich den Bericht auch 1:1 kopieren können, es lief mehr oder weniger genauso ab - will heissen, genauso gut

so long
Gruebl