• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lustig und Hautnah bei Lisa

gruebl

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. August 2005
Beiträge
95
Also wenn ich das recht sehe, ist mein letzter Bericht 8 Monate her, und als ich jetzt mal wieder aktiv losziehen wollte musste ich feststellen dass dank der Gesetzeslage viele bevorzugte Anbieterinnen ( Massage mit etwas "mehr") aus denen ich die Auswahl treffen wollte, sich in Luft aufgelöst haben ... ach , ach, ach ... aber dank der Lektüre hier war ich ja schon vorgewarnt. Macht die Sache aber auch nicht besser. Besonders den Verlust von Gloria habe ich noch lange nicht verkraftet.... aber zur Sache:

Eigentlich wollte ich ja Roxy oder ihre blonde Kollegin testen, aber dann war mir doch nach mehr Oberweite zumute. Ich habe mich an eine schöne Stunde mit Lisa in Frechen erinnert ( ) , und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch auch dran erinnern, weil nämlich alles unter folgendem Link beschrieben ist :
http://www.rheinforum.com/threads/f...-stunde-mit-einem-klon-von-bia-eboney.149342/

Im Grunde hätte ich den Bericht auch 1:1 kopieren können, es lief mehr oder weniger genauso ab - will heissen, genauso gut :) Aber gerade weil es so angenehm war , will es einfach nochmal neu aufrollen, quasi als Massagetipp. Ich finde das war wieder eine runde :Sex179:Sache - angenehme Terminvereinbarung, erstmal per Mail, relativ diskreter Zugang , und dann ein unkompliziertes Stündchen mit einer wirklich netten und lustigen Person. Deren körperliche Vorzüge nebenbei bemerkt ein Hochgenuß waren - siehe verlinkter Vorbericht. Kann man nix verkehrt machen :)

so long
Gruebl
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten